Gary Numan - Pleasure Princinple Live

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Einfach nur Hammer! Tolle Live-Interpretation dieses tollen Albums von Gary Numan



:phat:
 
Danke für den Hinweis ... Habe nur ganz kurz reingehört und mir gefällt es schon alleine weil der Grundsound dem Original näher kommt und keine Gary Numan Industrial Versionen gespielt werden. Gerne auch beim nächsten Studioalbum....
 
...der Gary die alte Säge, läuft mir seit "down in the Park" und"cars" ständig über den Weg,...ist aber nicht so meins,... vielleicht 2-3 seiner Hits.
...nur immer (30 Jahre?) der gleiche String-Sound, ist vielleicht Stilmittel, mich nervt er irgendwann:sad:
 
Ich nehme Gary Numan immer als sehr sympathischen und authentischen Menschen wahr, der einfach macht, was er mag. Man sehe sich die Interviews an oder in dem Konzertvideo beim vorletzten Lied die Widmung an Paul Gardiner.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben