Gear im Wohnzimmer "verstecken"

polymono schrieb:
So. Die Geschichte is so ausgegangen. Ein zweckentfremdetes Mixer-Case von Thomann, welches ich unter das Sofa schieben kann. Entweder Jam ich im Hippie-Schneidersitz n Stündchen oder hiefe die ganze Schose auf den Schreibtisch. Mal gucken wie lange mein Rücken beides mitmacht :)

[ http://up.picr.de/23261681fz.jpg (•BILDLINK) ]
Irgendwie bist du echt ne arme Sau. :floet:
 
Bernie schrieb:
polymono schrieb:
So. Die Geschichte is so ausgegangen. Ein zweckentfremdetes Mixer-Case von Thomann, welches ich unter das Sofa schieben kann. Entweder Jam ich im Hippie-Schneidersitz n Stündchen oder hiefe die ganze Schose auf den Schreibtisch. Mal gucken wie lange mein Rücken beides mitmacht :)

[ http://up.picr.de/23261681fz.jpg (•BILDLINK) ]
Irgendwie bist du echt ne arme Sau. :floet:

Schneidersitz. Früher war sowas Teenagerromantik. :opa:
 
Lauflicht schrieb:
Hab das gleiche Problem. Unbedarfte Freunde nennen mein Wohnzimmer "Telefonzentrale" und finden es sehr ungemütlich. Ein extra Zimmer müsste man haben. Das Schlafzimmer ist auch keine Lösung. Man muss halt Prioritäten setzen...

Wenn FREUNDE sich darüber beschweren akzeptieren sie Dein Interesse nicht, also auch Dich nicht. Hast Du besonders guten Wein, alte Whiskeys? Solche Freunde sind keine!
Auch wenn es abgefuckt klingt: Über eine Beziehung bei der der Partner eher hinter dem "was könnten die Leute denken" steht als hinter Dir, würde ich mir auch mal Gedanken machen.
 
Cyborg schrieb:
Wenn FREUNDE sich darüber beschweren akzeptieren sie Dein Interesse nicht, also auch Dich nicht. Hast Du besonders guten Wein, alte Whiskeys? Solche Freunde sind keine!
Auch wenn es abgefuckt klingt: Über eine Beziehung bei der der Partner eher hinter dem "was könnten die Leute denken" steht als hinter Dir, würde ich mir auch mal Gedanken machen.

Ich glaub hier wird ein wenig am eigentlichen Thema vorbeiphilosophiert. Fakt ist, dass so'ne Kabelsalat-Ecke nunmal bescheiden aussieht. Besonders, wenn man es im Wohnraum integrieren will. Der eine empfindet das mehr, der andere weniger. Ich wollte hier nur nach einer Lösung suchen. Ich weiß nicht, was jetzt mit den Leute los ist, die meinen mir oder anderen sagen zu müssen, was in deren privaten Umfeld wohl nicht stimmen mag. Das ist doch totaler Käse. Aber auch irgendwie wieder typisch deutsch.
 
polymono schrieb:
Ich glaub hier wird ein wenig am eigentlichen Thema vorbeiphilosophiert. Fakt ist, dass so'ne Kabelsalat-Ecke nunmal bescheiden aussieht. Besonders, wenn man es im Wohnraum integrieren will. Der eine empfindet das mehr, der andere weniger. Ich wollte hier nur nach einer Lösung suchen. Ich weiß nicht, was jetzt mit den Leute los ist, die meinen mir oder anderen sagen zu müssen, was in deren privaten Umfeld wohl nicht stimmen mag. Das ist doch totaler Käse. Aber auch irgendwie wieder typisch deutsch.

Muss jeder selber wissen. Meine Partnerin würde jedenfalls alles Mögliche versuchen, das ich meine Instrumente nicht unter einer Couch vollstauben lassen muss, sie würde das einfach in den Wohnraum integrieren.
Es gehört zu mir und ich wohne dort. Wir haben eine Wohnung für uns zum Wohnen und nicht zum vorzeigen.
Die Musik gehört fest zu mir und ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, sie käme nie auf die Idee, das ich mich da einschränken muss. Das hat was mit Akzeptanz und auch mit wirklicher Liebe seinem Gegenüber zu tun. Wahrscheinlich holt ihr auch den ganzen ollen geschenkten Schrott aus dem Keller und dekoriert damit die Bude, wenn Tantchen oder Oma mal zu Besuch kommen.
Wäre meine Denke, aber das ist eure Privatsachen und das müsst ihr selber wissen.
 
So, da wir jetzt alle mal erzählt haben, wie toll unsere Partner/Partnerinnen sind (oder warum manche Leute keinen Partner haben), können wir uns vielleicht wieder dem eigentlichen Problem zuwenden. Ist ja keine Beziehungsberatung hier.
Ich find das Case super. Deckel drauf und Staub adé! Und dann einfach mal ohne groß neu zu verkabeln zu einem Gig fahren. Aber wo ist der Mixer?
Zum bequemeren Sitzen kannst du dich ja noch nach etwas in dieser Richtung umschauen:
http://www.wayfair.de/Links-H%F6hen...0816333364-JHQ1152&device=c&ptid=132491752124
Es gibt's bestimmt was in der Richtung, was sich gut verstecken lässt, und das Gewicht des Mixercases sicher trägt.

[OT]: Interessante Aufgabenverteilung übrigens: "Meine Partnerin würde jedenfalls alles Mögliche versuchen, das ich meine Instrumente nicht unter einer Couch vollstauben lassen muss, sie würde das einfach in den Wohnraum integrieren.". Das klingt nach: "Mein Hund ist mein Hobby, aber weil die Kacke in unserer Wohnung meine Partnerin stört, räumt sie die selbstverständlich weg.". Mir tut Bernies Partnerin doch irgendwie mehr Leid, als Polymono.
 
Es gibt tatsächlich Leute -- und das Phänomen ist Geschlechterunabhängig -- für die Sauberkeit und Ordnung, oder das, was sie darunter verstehen, wichtiger als alles andere ist. Und sehr oft halten sie das für so normal und selbstverständlich, dass sie nichtmal, wenn sie ganz alleine und einsam in ihrer reinen Sauberkeitsinsel sitzen, dass sie damit ihre Mitmenschen tyrannisieren.

Ich vermute Bernie hatte die Gelegenheit solche Leute kennenzulernen, hässlich aber noch nicht. Um bei deinem Beispiel mit dem Hund zu bleiben: Wenn man nen sich nen langjährigen Hundebesitzer als Partner sucht, aber ein Problem mit den Hundehaaren auf dem Sofa hat, dann ist es unklug, vom Partner zu verlangen, dass der Hund nicht mehr in die Wohnung darf. Ein Kompromis ist angebracht.
 
psicolor schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute -- und das Phänomen ist Geschlechterunabhängig -- für die Sauberkeit und Ordnung, oder das, was sie darunter verstehen, wichtiger als alles andere ist. Und sehr oft halten sie das für so normal und selbstverständlich, dass sie nichtmal, wenn sie ganz alleine und einsam in ihrer reinen Sauberkeitsinsel sitzen, dass sie damit ihre Mitmenschen tyrannisieren.

Ich vermute Bernie hatte die Gelegenheit solche Leute kennenzulernen, hässlich aber noch nicht. Um bei deinem Beispiel mit dem Hund zu bleiben: Wenn man nen sich nen langjährigen Hundebesitzer als Partner sucht, aber ein Problem mit den Hundehaaren auf dem Sofa hat, dann ist es unklug, vom Partner zu verlangen, dass der Hund nicht mehr in die Wohnung darf. Ein Kompromis ist angebracht.

Klar habe ich solche Leute schon kennen gelernt. Aber deswegen geh ich nicht daher und lasse Lobhudelei auf meine Partnerin oder auf mich (wegen meiner klugen Wahl der Partnerin) vom Stapel, oder hinterfrage die Beziehungsgrundsätze anderer Teilnehmer. Das ist, imo, das Allerletzte, und führt bei mir dazu, dass Derjenige, der austeilt, dann auch mal nen Spruch von mir reingedrückt bekommt.

polymono hat kein Problem mit seiner Lebensgefährtin. DARÜBER jetzt Urteilen zu wollen ist primitivster Schwanzvergleich.
 
Verstehe. Danke für die Aufklärung. Ich sehe das jetzt auch so wie du.
 
haesslich schrieb:
[OT]: Interessante Aufgabenverteilung übrigens: "Meine Partnerin würde jedenfalls alles Mögliche versuchen, das ich meine Instrumente nicht unter einer Couch vollstauben lassen muss, sie würde das einfach in den Wohnraum integrieren.". Das klingt nach: "Mein Hund ist mein Hobby, aber weil die Kacke in unserer Wohnung meine Partnerin stört, räumt sie die selbstverständlich weg.". Mir tut Bernies Partnerin doch irgendwie mehr Leid, als Polymono.
du musst es ja wissen.
 
Bernie schrieb:
du musst es ja wissen.

Was hast du für ein Problem Bernie?
Ist schon toll, wenn man sich herablassend über andere äußert, aber nicht mehr so toll, wenn andere sich so über dich äußern, was?
Zitat vom 12. Juni:
Bernie schrieb:
Wenn du so unterdrückt wirst, dann hast du vielleicht die falsche Frau.
Und
Bernie schrieb:
So schön spießig wie früher bei meiner Oma, die hatte ihre "gute Stube" und das Geschirr mit dem Goldrand sogar nur 1-2 mal im Jahr zum Geburtstag oder so genutzt.

Aber du musst es ja wissen. Schon scheiße, wenn mal andere auf das Niveau herunter kommen, und mal was unangebrachtes schreiben, was die Partnerin verletzt.
 
haesslich schrieb:
Schon scheiße, wenn mal andere auf das Niveau herunter kommen, und mal was unangebrachtes schreiben, was die Partnerin verletzt.
Das hat mit Niveau nix zu tun, sondern mit eigener Erfahrung.
Für mich war das irgendwann mal ein Trennungsgrund und ich habe mich danach eigentlich nur darüber geärgert, das ich 15 Jahre damit gewartet habe. Man kann seine Beziehung daher doch durchaus einmal kritisch hinterfragen, wenn ein paar "unordentliche" Kabel schon eine solche Priorität haben..
Wie gesagt, jeder kann doch machen was er will, was juckt mich denn das.
 
Bernie ist zwar schon etwas älter, zeigt aber oft seinen sehr eingeschränkten Blick auf die Dinge.
Der eine schreibt: "Ich möchte gerne mit Fahrrad zur Arbeit fahren. Was könnt ihr empfehlen?" Bernie: "Fahrräder sind der letzte Dreck, nimm lieber ein Auto - bist schneller am Ziel!" "Äh... Aber..." "Ich habe halt meine Erfahrungen gemacht und spreche aus Erfahrung!". Ja, toll... Die Prioritäten sind verschieden. Der eine stellt seine Synthesizer mitten im Wohnzimmer auf und hat weder Frau noch Freundin. Der andere hat Frau oder Freundin und möchte seine Synthesizer anders aufstellen. Es fehlt noch zu sagen "Meine Frau/Freundin hat hier nichts zu sagen! Wenn es ihr nicht passt, dass ich mitten im Wohnzimmer meine Synthesizer aufstelle, dann soll sie halt gehen!" Wäre jetzt aber keine allgemeingültige Formel, würde ich sagen.
 
polymono schrieb:
Cyborg schrieb:
Wenn FREUNDE sich darüber beschweren akzeptieren sie Dein Interesse nicht, also auch Dich nicht. Hast Du besonders guten Wein, alte Whiskeys? Solche Freunde sind keine!
Auch wenn es abgefuckt klingt: Über eine Beziehung bei der der Partner eher hinter dem "was könnten die Leute denken" steht als hinter Dir, würde ich mir auch mal Gedanken machen.

Ich glaub hier wird ein wenig am eigentlichen Thema vorbeiphilosophiert. Fakt ist, dass so'ne Kabelsalat-Ecke nunmal bescheiden aussieht. Besonders, wenn man es im Wohnraum integrieren will. Der eine empfindet das mehr, der andere weniger. Ich wollte hier nur nach einer Lösung suchen. Ich weiß nicht, was jetzt mit den Leute los ist, die meinen mir oder anderen sagen zu müssen, was in deren privaten Umfeld wohl nicht stimmen mag. Das ist doch totaler Käse. Aber auch irgendwie wieder typisch deutsch.

1) Das Du Dich scheinbar persönlich angegriffen fühlst, dafür kann ich nichts. Glaub's oder glaub es nicht: ich habe schon einige Dramen bei Bekannten erlebt die sich genau zu dem Thema abspielten. Der krasseste Fall endete mit der völligen Selbstaufgabe des Bekannten. Seine Frau drängte ihn erst dazu das ganze Zeug (u.a. PPG-system) in den Keller zu stellen "weil Querflöte" ja auch ein viel schöneres Instrument sei. Der Typ fand also Querflöte toll, kaufte eine und fing an zu üben. Seine Frau erschrak weil eine Querflöte "ja doch recht laut" ist und erinnerte sich: "am liebsten gefallen mir Konzertgitarren. Der Pantoffelheld verkaufte also seine Querflöte weil er dem Streit ausweichen wollte und stieg auf Konzertgitarre um, so wie im geheißen wurde. Die darf er jetzt immer spielen wenn die Frau zum Handballtraining geht oder sonstwie aushäusig ist.

2) Kabelsalat muss auch bei sichtbaren Gerätschaften nicht sein, zumindest nicht irgendein Verhau der hinten irgendwo rumhängt und einstaubt. Sowas kann man durch bauliche Maßnahmen leicht vermeiden, doppelte Wand, Kabelkanal, usw. So speziell war das aber nicht gefragt worden, oder?

wer als Argument "typisch Deutsch" verwendet, hat verloren ;-)
 
Polymono, ich bin -- insbesondere nach der Aufklärung von hässlich -- voll und ganz bei dir. Von außen die Beziehung zu beurteilen is albern. Ich kann nachvollziehen, dass dich das nervt. Andererseits kann ich auch verstehen, wenn bei manchen sofort die Alarmglocken klingeln, wenn sie was von einem Kompromiss diesbezüglich hören. Da gibts ja echt traumatisierende Geschichten!

Cyborg schrieb:
2) Kabelsalat muss auch bei sichtbaren Gerätschaften nicht sein, zumindest nicht irgendein Verhau der hinten irgendwo rumhängt und einstaubt. Sowas kann man durch bauliche Maßnahmen leicht vermeiden, doppelte Wand, Kabelkanal, usw. So speziell war das aber nicht gefragt worden, oder?

Das würde mich aber sehr interessieren. Rumliegende Kabel sind das, was meine Freundin am meisten stört, wobei weggepackte Kabel das sind, was mich an den ästhetischen Ansprüchen der Freundin am meisten stört. Ich hab ma einen neuen Thread diesbezüglich aufgemacht: viewtopic.php?f=75&t=106721&p=1244608#p1244608

Cyborg schrieb:
wer als Argument "typisch Deutsch" verwendet, hat verloren ;-)
Zumindest gibt es nur wenig Argumente, die noch schlechter sind.
 
Der nächste Schritt der menschlichen Evolution währe,eine Kabellose-Welt!
Damals:
Steinzeit!
Heute:
Kabelzeit!
Morgen:
???????
Ich glaube aber,das wir technisch gesehen feststecken,es gibt seit Jahren nichts weltbewegendes oder innovatives mehr!
Eher Sachen die vereinfacht und verbessert werden!
Man bedenke,das wir immer noch auf MIDI angewiesen sind,das ist`n uralter (1982) Standard und müsste längst abgelöst sein,aber was Technik angeht,ist der Synthesizerbereich immer stiefmütterlich behandelt worden!
Die PC`s strotzen nur so vor Power und unsere VAs z.B. dümpeln mit den immer gleichen Chips herum :selfhammer:
Wahrscheinlich ist deshalb auch ANALOG im Moment so angesagt,weil bei den neueren VAs einfach technisch gesehen nix neues und Zukunftsweisendes passiert!
Hoffentlich löst China bald die USA,Japan u.s.w. ab und baut dann endlich auch mal Synthesizer,die sie selbst entwickelt haben,zu Preisen und Qualitäten wo einem schwindelich wird vor Freude :adore:
 
Ich find Kabel nid so schlimm. Lieber wär mir ein unsichtbarer Kleiderschrank und Klamotten, die sich selbstständig reinigen.
 
Mork from Ork schrieb:
Ich glaube aber,das wir technisch gesehen feststecken,es gibt seit Jahren nichts weltbewegendes oder innovatives mehr!
Eher Sachen die vereinfacht und verbessert werden!
Man bedenke,das wir immer noch auf MIDI angewiesen sind,das ist`n uralter (1982) Standard und müsste längst abgelöst sein,aber was Technik angeht,ist der Synthesizerbereich immer stiefmütterlich behandelt worden!
Die PC`s strotzen nur so vor Power und unsere VAs z.B. dümpeln mit den immer gleichen Chips herum :selfhammer:
Wahrscheinlich ist deshalb auch ANALOG im Moment so angesagt,weil bei den neueren VAs einfach technisch gesehen nix neues und Zukunftsweisendes passiert!
Hoffentlich löst China bald die USA,Japan u.s.w. ab und baut dann endlich auch mal Synthesizer,die sie selbst entwickelt haben,zu Preisen und Qualitäten wo einem schwindelich wird vor Freude :adore:

Es klingt sicher abgefuckt aber die Industrie wird nichts neues anbieten solange sich das alte Zeug mit ein paar Änderungen noch gut verkaufen lässt. Schau Dich doch um, da werden Klassiker im Spielzeugformat nachgebaut und die Leute kaufen. Dann gibt es Geräte mit noch mehr Leuchtdioden, sowas führte früher zu abwertenden Kommentaren in Testberichten, heute präsentiert man LED-Lightshows mit einstellbaren Farben und Helligkeit... und die Leute kaufen...
Anderseits: Was, abgesehen von MIDI (da gibt es IMO inzwischen schon einen Nachfolger) stellst Du Dir vor ? Neue Syntheseverfahren sind abhängig von physikalischen Grenzen und irgendwie muss das alles noch a) bedienbar und b) wahrnehmbar sein.
Was hast Du denn so für Ideen, was müsste es denn geben, was es nicht schon gibt? ("mehr Leistung für weniger Geld" lasse ich nicht gelten) Was fehlt an Synthesemöglichkeiten? Gibt es Klänge die man nicht erzeugen kann weil die Technik fehlt?
 
Mork from Ork schrieb:
Der nächste Schritt der menschlichen Evolution währe,eine Kabellose-Welt!
Hoffentlich löst China bald die USA,Japan u.s.w. ab und baut dann endlich auch mal Synthesizer,die sie selbst entwickelt haben,zu Preisen und Qualitäten wo einem schwindelich wird vor Freude :adore:

Bevor man Kabelloses nutzt sollte man erstmal die Langzeitstudien abwarten, ich habe da bedenken.
Ich würde allein deswegen nie eine große Stadt ziehen, da umgeben einen ja nur Gifte aller Art. :invader2:
In meiner Jurte in der Steppe nutze ich nur freischwebende Raumenergie welche durch mein Ego erzeugt wird.

Ich glaube auch nicht das der Plan der KP in Peking die Entwicklung neuer Synthesizer vorsieht.
Außer vielleicht um den weißen Langnasentäufeln das Kapital zu entreissen auf dem Weg zur Weltrevolution. :nihao:
 
psicolor schrieb:
Ich find Kabel nid so schlimm. Lieber wär mir ein unsichtbarer Kleiderschrank und Klamotten, die sich selbstständig reinigen.
Man kann doch Multicores nehmen, die Strippen zusammenbinden oder sowas nehmen:

41aURyXJhsL.jpg

knot-knot_26.jpg
 
Michael Burman schrieb:
Bernie ist zwar schon etwas älter, zeigt aber oft seinen sehr eingeschränkten Blick auf die Dinge.
aha, das wusste ich bisher nicht. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das ihr zu spießig seid.
 
Ist mir auch in den Sinn gekommen,das die Industrie eigentlich der Bremsklotz zu sein scheint und alles gefressen werden soll,was die einem vorsetzen!
Das fängt doch schon bei der Bedienung an,anstatt mal wenigstens vernünftige Displays zu verbauen,die auch noch grafikfähig sind und einen bei der Bedienung auch unterstützen,am besten mit Touchfunktion (Sowas gibts in jedem Billighandy),man die Wellenformen angezeigt bekommt und wie sie sich verändern u.s.w.!
Nix da,die Synths mit gutem Display kannst du an einer Hand abzählen und auch die sind halt nicht auf der Höhe des technisch Machbaren!
Du sagst ja selbst:" was müsste es denn geben, was es nicht schon gibt? "
Was meine Einleitung,das wir Technisch feststecken untermauert!
Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann,ist die Möglichkeit etwas völlig neues zu entwickeln doch nicht abwegig!
Aber die Firmen (Industrie) scheinen wirklich der Faktor zu sein,der alles beherrscht!
Es währe echt traurig,wenn alles schon erfunden wurde und nix relevant neues mehr kommt,kann doch gar nicht sein :mrgreen:
 
Zurück zum Thema.
peebee schrieb:
Wunderbare Idee, danke!

Selbst in meinem "Spielzimmer" nervt es mich, wenn Audio-, MIDI- und Netz-Kabel samt Mehrfachsteckdosen und Steckernetzteilen auf dem Boden herumfliegen. Ich habe ein Regalsystem an der Wand, für das es Halter gibt, in die Kabelkanäle perfekt hinein passen – in diesen liegen dann Steckdosen, Netzteile und das ganze Kabelgelump, und der Fußboden ist frei.
 

Anhänge

  • kabelkanalhalter.jpg
    kabelkanalhalter.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 109
Cyborg schrieb:
Lauflicht schrieb:
Hab das gleiche Problem. Unbedarfte Freunde nennen mein Wohnzimmer "Telefonzentrale" und finden es sehr ungemütlich. Ein extra Zimmer müsste man haben. Das Schlafzimmer ist auch keine Lösung. Man muss halt Prioritäten setzen...

Wenn FREUNDE sich darüber beschweren akzeptieren sie Dein Interesse nicht, also auch Dich nicht. Hast Du besonders guten Wein, alte Whiskeys? Solche Freunde sind keine!
Auch wenn es abgefuckt klingt: Über eine Beziehung bei der der Partner eher hinter dem "was könnten die Leute denken" steht als hinter Dir, würde ich mir auch mal Gedanken machen.

genau so ist es.
Also meine Maus hat mir zwar schon öfter gesagt das es nicht zu viel werden soll aber sie akzeptiert das der Kram in meiner Ecke im Wohnzimmer rumsteht.
Sie ist froh daß ich nicht in die Kneipe gehe.
Meine Eltern und mein Bruder haben mit Synthesizern null am Hut und die machen sich null % etwas aus schönen oder furchteinflössenden Synthklängen.
So sagte mein Babba an meinem Geburtstag einmal zu mir, wie es doch gut wäre wenn ich da so ne Chinesische Trennwand hinstellen würde.Ich sagte darauf hin daß ich dann doch aber meine
Geräte nicht mehr sehe wenn ich auf der Couch liege.Und beim spielen kann ich nicht mehr aus dem Fenster gucken."Fällt aus" hab ich gesagt.Die eins bis zwei mal im Jahr wo
ihr hier seid müsst ihr den Anblick schon mal ertragen.Meiner Maus zuliebe achte ich aber darauf das ich mein "Gebiet" nicht weiter ausweite.Wäre ich alleine würde alles vollstehen und zwar
in jeder Ecke und jedem Raum ;-)
 
haesslich schrieb:
Ich find das Case super. Deckel drauf und Staub adé! Und dann einfach mal ohne groß neu zu verkabeln zu einem Gig fahren. Aber wo ist der Mixer?
Zum bequemeren Sitzen kannst du dich ja noch nach etwas in dieser Richtung umschauen:
http://www.wayfair.de/Links-H%F6hen...0816333364-JHQ1152&device=c&ptid=132491752124
Es gibt's bestimmt was in der Richtung, was sich gut verstecken lässt, und das Gewicht des Mixercases sicher trägt.

Danke für den Link. Ich hatte sonst an 2 Tischböcke gedacht. Ja, das praktische an dem Case ist, dass ich es fix ins Auto laden kann um damit doch mal laut im Proberaum abzurocken.
Als MIxer Ersatz bzw. vielmehr als Signalzusammenführer verwende ich den Rolls MX42. Am ende des Tages landet jeder Sound als Sample/Loop im Octatrack und kann dort dann noch EQed werden …
 
.... hat sich schon mal jemand expliziter damit befasst, wie man diese ganzen Wandwarzen, also ext. Netzteile, sinnvoll abschaffen kann?
Also mehrfach 9V und 12V, Polung umdrehbar, pro Port min. 500mA bis sagen wir mal 1500mA. Das würde zumindest bei mir wesentlich zur Kabelentwirrung beitragen.
 
raziel28 schrieb:
.... hat sich schon mal jemand expliziter damit befasst, wie man diese ganzen Wandwarzen, also ext. Netzteile, sinnvoll abschaffen kann?
Also mehrfach 9V und 12V, Polung umdrehbar, pro Port min. 500mA bis sagen wir mal 1500mA. Das würde zumindest bei mir wesentlich zur Kabelentwirrung beitragen.

Für mein Gitarreneffektboard habe ich ein Netzteil für alle. Wie von Dir beschrieben mit Polung umdrehbar und verschiedene Spannungen. Gibt es von günstig bis teuer.

z.B. hier diverse: https://www.thomann.de/de/netzteile_gitarre_bass.html
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben