M mark Guest 15. Dez. 2016 #151 Warum sein Equipment im Wohnzimmer verstecken, wenn es auch in die Hosentasche passt. Die Lösung heisst G-Stomper Studio. :D
Warum sein Equipment im Wohnzimmer verstecken, wenn es auch in die Hosentasche passt. Die Lösung heisst G-Stomper Studio. :D
fanwander ************************ 15. Dez. 2016 #152 Feedback schrieb: Dark Walter schrieb: Gabs damals im Quelle Katalog Zum Vergrößern anklicken.... Na klasse, und meine Eltern haben wieder nur Klamotten bestellt... Zum Vergrößern anklicken.... Was es im Katalog gab, und was die Eltern bestellt haben, war ja immer ein Unterschied...
Feedback schrieb: Dark Walter schrieb: Gabs damals im Quelle Katalog Zum Vergrößern anklicken.... Na klasse, und meine Eltern haben wieder nur Klamotten bestellt... Zum Vergrößern anklicken.... Was es im Katalog gab, und was die Eltern bestellt haben, war ja immer ein Unterschied...
Dark Walter |||||||||| 15. Dez. 2016 #153 fanwander schrieb: Was es im Katalog gab, und was die Eltern bestellt haben, war ja immer ein Unterschied... Zum Vergrößern anklicken.... Gut, meinen Agentenkoffer hatte ich tatsächlich mal bekommen.
fanwander schrieb: Was es im Katalog gab, und was die Eltern bestellt haben, war ja immer ein Unterschied... Zum Vergrößern anklicken.... Gut, meinen Agentenkoffer hatte ich tatsächlich mal bekommen.