Pics Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS

das ist nur proto, den hats nicht wirklich gegeben, .. ist d

das ist nur proto, den hats nicht wirklich gegeben, .. ist damals ne legende gewesen, gehört hat den keiner.. die rechner waren ja auch noch etwas langsamer.. Palm war seiner Zeit weit vorraus..

Der Realizer war nur ein Wunsch, aber am nächsten ran kam Creamware mit einem ebenfalls nie veröffentlichten Konzept, was in den schlimm aussehenden und zu bedienenden Noah endete..
 
Hmm, das Creamware Konzept hat sich bisher auch erfolgreich

Hmm, das Creamware Konzept hat sich bisher auch erfolgreich meiner Aufmerksamkeit entzogen. Gibts da wo Bildchen?

Edit: den Noah kenn ich
 
es handelte sich um ein Display mit Reglern drumrum..
Bild


es handelte sich um ein Display mit Reglern drumrum..
Bild war damals in div. Magazinen.. im Netz auf die Schnelle grade nicht zu finden.. ist halt eh nie rausgekommen, ähnelte dem REalizer, war aber etwas kompakter und bunter.. das,was heute Controllerboxen sind plus Screen in der Mitte, drumrum die Reglerchen..

heute sind Plugins ja nix besonderes mehr.. aber damals war es wirklich was neues.. ich mein zu http://www.sequencer.de/syns/ppg PPG - Zeiten.

mal was anderes..
RichardZolfo_TIM1_g.jpg

gefunden hier:
http://www.musicrun.com/Evenements/2002 ... esonances/
 
ja, nur waren es eben keine offiziellen Maschinen, nur Proto

ja, nur waren es eben keine offiziellen Maschinen, nur Protos. Das ist wichtig zu wissen.. keine fertigen Produkte.
 
[quote:fd4a045230=*Moogulator*]es handelte sich um ein Displ

Moogulator schrieb:
es handelte sich um ein Display mit Reglern drumrum..
Bild war damals in div. Magazinen.. im Netz auf die Schnelle grade nicht zu finden.. ist halt eh nie rausgekommen, ähnelte dem REalizer, war aber etwas kompakter und bunter.. das,was heute Controllerboxen sind plus Screen in der Mitte, drumrum die Reglerchen..

Glaub ich kann mich doch so dumpf erinnern.

Hmm, eine Marktlücke? Controllerboxen mit 1 Reihe Pots , die man per Klettband oben/unten/rechts/links an das TFT heften kann. Braucht man nur noch Saftware... :)
 
Der Hamster Controller ist ziemlich cool. Hmm, vielleicht so

Der Hamster Controller ist ziemlich cool. Hmm, vielleicht sollte man die Tonhöhe von Schlangen und den Rythmus von Mäusen kontrollieren lassen. Oder vice versa. :twisted:
 
[quote:46d09fab4d=*tomcat*]Der Hamster Controller ist ziemli

tomcat schrieb:
Der Hamster Controller ist ziemlich cool. Hmm, vielleicht sollte man die Tonhöhe von Schlangen und den Rythmus von Mäusen kontrollieren lassen. Oder vice versa. :twisted:

Keine schlechte Idee, aber was mach dann ich :denk:
 
eins, was sich kein normaler mensch leisten kann.. aber das

eins, was sich kein normaler mensch leisten kann.. aber das macht nix.. das thema leisten können langweilt auch..

die berühmten treffen geben aber eh ne menge gearpr0n her und werden immer gern genommen.. ;-)
 
so ein treffen gibt es auch in deutschland , muss mal den li

so ein treffen gibt es auch in deutschland , muss mal den link raussuchen, und von kalifornien , und in UK
 
http://people.freenet.de/elfishEcho/ElianeRa[/b]

[img]http://people.freenet.de/elfishEcho/ElianeRadigue+Arp2500k.jpg

Eliane Radigue im aktuellen WIRE...
 
schon klar:

schon klar: ältere Frauen haben an synths nichts zu suchen.

die Gearporn-Algebra:
synth = sexy
zu alte Frau = nicht sexy
->
minus mal plus gibt minus


super :?
 
ich find das super, nicht nur wegen des arpx sondern auch we

ich find das super, nicht nur wegen des arpx sondern auch wegen des tankas oben drüber .. ich hab noch keinen buddha smilie, müsste eigentlich..

und gegen die dame hab ich auch nix, wenn die musik fein ist.. ist sie?
 
[quote:6fdf0ee69b=*Moogulator*] wenn die musik fein ist.. is

Moogulator schrieb:
wenn die musik fein ist.. ist sie?

weiß ich noch nicht, dem Artikel nach aber schon. Machte schon in den 60er Jahren Drones. "Kyema" ist inspiriert vom Tibetanischen Totenbuch.
Muss mal bei A-Musik schauen, ob sie was da haben...
 
[quote:226e574b3f=*11ish*]schon klar:

11ish schrieb:
schon klar: ältere Frauen haben an synths nichts zu suchen.

die Gearporn-Algebra:
synth = sexy
zu alte Frau = nicht sexy
->
minus mal plus gibt minus

komische Gedanken hast Du ...

daß es hier um Gear geht, sollte ja klar sein.
Daß es aber Menschen gibt, die auch für anderes offen sind (Klangschale, Buddah), ist wohl eher seltener hier.
Macht die gute Frau nur attraktiver.
 
max goldt hat mal geschrieben, der unterschied zwischen frau

max goldt hat mal geschrieben, der unterschied zwischen frauen und männern wäre der, dass frauen auf ihre lautsprecher, fernseher und musikanlagen immer "was draufstellen" würden, ne vase oder so.

wie man sieht, nicht nur auf lautsprecher...
 
Kommentar:

Muell, irgendwie muss man mit diesem verdammt


Kommentar:

Muell, irgendwie muss man mit diesem verdammt teuren Radio doch HR 4 emfpangen koennen... ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben