:staun:Moogulator schrieb:in der antenne steckt ein micro, du kannst also auch singen.. und irgendwie wollt ich immer praktische kombis wie autoreifen und schuhcreme in einem..
Pappnase schrieb:Leggger:
![]()
![]()
sonicwarrior schrieb:Grosses System mit Modulen von Doepfer/Analuge Solutions ...:
![]()
sind diese grossen wackelkontakter eigentlich monofone dinger?
Pappnase schrieb:sind diese grossen wackelkontakter eigentlich monofone dinger?
na klar, oder willst du dich mit solchen steckern herumschlagen??
![]()
(für 6-fache polyphonie. pat. pending)

MLaca schrieb:sonicwarrior schrieb:Grosses System mit Modulen von Doepfer/Analuge Solutions ...:
![]()
sind diese grossen wackelkontakter eigentlich monofone dinger?![]()
Pappnase schrieb:(für 6-fache polyphonie. pat. pending)
Self Oscillate schrieb:Wie lustig, da trage ich mich frisch in dieses Forum ein und finde
gleich ein Bild von meinem System
Gruss,
Ingo
haesslich schrieb:Self Oscillate schrieb:Wie lustig, da trage ich mich frisch in dieses Forum ein und finde
gleich ein Bild von meinem System
Gruss,
Ingo
![]()
du bist doch aus der doepfer mailingliste oder? :)
grüße!
Jörg schrieb:Du hast Glück. Dein Equipment erfüllt so grade die Mindestanforderungen dieses Forums. ;)
Jörg schrieb:Genau! Zum Glück hab ich mein Viscount-Produkt verkauft und darf bleiben!![]()
Self Oscillate schrieb:Jörg schrieb:Genau! Zum Glück hab ich mein Viscount-Produkt verkauft und darf bleiben!![]()
Viscount? Was issn das?![]()
<-- schonmal ein bildHPL schrieb:http://www.putfile.com/ohadsshit/images
was machen die mit son pult? ganzes album auf einmal mischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.