KalleWirsch schrieb:

mrmarbury schrieb:Soo, habe mich mal wieder 'nen Abend hingesetzt und etwas gebraten ... herausgekommen ist ein netter monophoner Analoger mit 8-bit Drums
Xpander-Kumpel schrieb:…und watt sachste dazu, gefällt er?
tom f schrieb:man kann sich aber schon fragen warum bernies sammlung immer wieder "überhaupt" hier thema ist - und wenn er sich nen wohnblock voll mit geräten räumt muss uns das allen im positiven sinne egal sein.
darum verstehe ich schon dass er sich da auch ärgert - denn er postet ja auch keine kommentare bei kleinen studios und schreibt so zeugs wie "mit so wenig billiglkram könnte ich nicht arbeiten"
insofern unterstelle auch ich eigentlich jedem (wenn vielleicht sogar nur unbewusst) der sich da allzu kritisch äussert dass da auch ne spur neid im spiel sein muss
Xpander-Kumpel schrieb:…Du hast ne Playstation3?
Ja gibts denn in Austria auch HartzIV?
Den Mangel an "revolutionärem Potential" in diesem unserem Lande wird sicherlich nicht dadurch behoben werden können, dass jeder jederzeit Zugriff auf eine Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung hätte…Xpander-Kumpel schrieb:Genau wie der DSL und Glasfaserausbau immer eher in solchen Gebieten vorangetrieben wird, die Angie weiß schon wie man das revolutionäre Potential kleinhalten kann...
Soundwave schrieb:und in china erst....
nein, dem kann ich gar nicht zustimmen, also das mit dem dsl. denke das wird einfach mit der menge an pot. kunden zu tun haben. es ist einfach lukrativer, wenn man für 50 meter zusätzliche leitung, 20 statt nur einen neuen abonennten (einfamilienhaus mit garten) dazu gewinnen kann.
serge schrieb:"Klar" ist da gar nichts, oder kannst Du Deine Behauptung, dass sozial schwächere Gebiete bevorzugt mit Hochgeschwindigkeitsinternetverbindungen ausgestattet werden würden, auch nachvollziehbar belegen?
Unabhängig davon ist selbst ohne Internetzugang mit dem Privatfernsehen noch mehr als genug Verblödungspotential vorhanden, dass es des von Dir behaupteten kanzlerinnengesteuerten Planes nun wahrlich nicht bedürfte.
Woran es eigentlich mangelt, was gegen diese Blödmaschinerie einigermaßen imprägniert und den Samen für selbständiges Denken zu säen vermag, ist eine vernünftige Bildung. Darin nicht mehr Mittel zu investieren, ist die eigentliche Schuld und eine Kurzsichtigkeit sondergleichen.
tom f schrieb:naja, da gabs ja nen etwas "kecken" kommentar der das hervorgerufen hat - und selbst wenn er die synths im keller verrotten lässt - ist doch seine sache..
würde auch nicht gerne diskutieren müssen wie ich zb mein auto (ups.. habe keins) oder meine playstation 3 "nutzen" soll --- ja ich habe auch ne ps3 und nutze die fast nur als dvd player, weil es kaum gute spiele gibt![]()
…hier in D sind solche Sachen wie die PS3 oft in "ärmeren" Gebieten anzutreffen, Stichwort "Opium fürs Volk", ich habe so ein Ding noch nie gesehen, nur drüber gelesen...
Wie soll das denn gehen, wenn man an die Geräte gar nicht ran kommt?...Stue schrieb:aber: Staub wischen da und hie schadet nie...
aber echt, könntest ruhig mal den Staub abwirschen. Tolles Setup!KalleWirsch schrieb:Anhand des Staubes merke ich mir die Noten ... sind nur wenige Tasten sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.