Gedanken über den Virus Ti

MLaca

...
Als erstes: wann ist die erscheinung cca. zu erwarten? konkretes kann ich da wohl net erhoffen, aba mal sehn..

was erwartet ihr von der maschine? wird es signifikant besser, mehr, als der C? lohnt es sich zu warten? lohnt es sich für einen C-ler abzugraden?
 
Ich w

Ich würde sagen, die Gesamtbeurteilung der Maschine hängt davon ab, wie wichtig einem das "TI" ist. Wenn man das nicht braucht, wozu sollte man sich den Virus TI anschaffen?
Wegen dieser GRAUENHAFTEN Scooter-Saw? *würg*
Oder wegen so´n bisschen Wavetable-Gedöns? Da würd ich doch gleich nen XT nehmen...
 
offiziell ist er schon raus.. aber wir warten alle..
habs n


offiziell ist er schon raus.. aber wir warten alle..
habs nach VAx verschoben, das ist nunmal ein VA.synth

erwarten? es wird halt ein virus.. ein weiter schritt nach dem C, er könnte halt auch virus D heissen.. aber ich hätte ihn SL genannt oder sowas..

upgrades gibts nicht! du kannst nur den C verkaufen!..
wenn du den TI willst, solltest du auf den warten, wenn du die features hypersaw und wavetables nicht so dringend brauchst neben der computerintegration und der massen an FX, dann reicht der C ,sonst warten..
 
hmm, ab wann isser denn offiziell raus? ab dezember 2004? :)

hmm, ab wann isser denn offiziell raus? ab dezember 2004? :)
klar, mit upgrade meinte ich ja auch verkauf des alten. massen fx - d.h.?
 
der neue virus hat viel mehr stimmen und FX power PRO SOUND,

der neue virus hat viel mehr stimmen und FX power PRO SOUND, heisst. selbst im multimode hat er noch sehr viele effekte, was natürlich nicht schlecht ist..

effekte pro stimme sind daher cool,weil man sie dann fest einplanen kann..
allerdings nutzt nicht jeder nur einen synth für alles, aber es geht mit dem ti besser als mit den vorgängern.. man MUSS es nicht nutzen.. ;-)

jedenfalls sind das imho die grössten vorteile.. es gibt details natürlich.. aber die wesentlichen sind imho die genanntenwelchen.. :hasi:
 
...die Frage habe ich mir ja auch gestellt und ich habe mich

...die Frage habe ich mir ja auch gestellt und ich habe mich glaube ich schon entschieden, ich behalte den C, da ich A) Das Wavetable Zeugs nicht unbedingt brauche, B) Das TI nicht benötige, C) die 700,- Euro Unterschied mir zu teuer sind, D) für die Supersaw den JP-8000 habe und E) mein C viel schöner und diabolischer mit dem roten Display aussieht :)
 
ich habe noch keinen access virus, und hatte auch nie einen.

ich habe noch keinen access virus, und hatte auch nie einen. als ich mir einen C kaufen wollte, hat man mich auf den nordlead 3 von clavia überredet. zu dumm, dass ich den virus damals nicht anspielen konnte, der nl3 war cca. 1 monat mein gast. pfuj
 
Was hast du gegen den NL3?

Was hast du gegen den NL3?
 
weiss nicht, hat irgendwie meinen vorstellungen nicht gen

weiss nicht, hat irgendwie meinen vorstellungen nicht genüge getan, ausserdem wären effekte nett gewesen. heute würde ich das teil nicht mehr so schnell verkaufen, aber damals hatte ich noch keene effektprozessoren, und ohne wars a bissl trocken.
 
Dafuer hat der NL3 doch den Pseudo Unisono Mode...
Naja, z


Dafuer hat der NL3 doch den Pseudo Unisono Mode...
Naja, zumindest hat dein FS1R jetzt ausreichend Effekte... :)
 
ich hatte mir schon gedanken dar

ich hatte mir schon gedanken darüber gemacht, einen nordlead rack zu holen, aber sind mir gebraucht zu teuer und neu würde ich mir eher den virus ti holen.
 
leider sind alle ger

leider sind alle geräte über 350Euro weit ab von den was ich mir leiten kann ich bin hartz 4 beziher und das ist genau das geldwas mit im mom zuleben angedacht ist ich muss jetzt schon 12 oder 18mon sparen um mir was für 200Euro zukaufen
 
[quote:16b2919658=*lostweb*]leider sind alle ger

lostweb schrieb:
leider sind alle geräte über 350Euro weit ab von den was ich mir leiten kann ich bin hartz 4 beziher und das ist genau das geldwas mit im mom zuleben angedacht ist ich muss jetzt schon 12 oder 18mon sparen um mir was für 200Euro zukaufen

autsch :sad:
 


News

Zurück
Oben