Geht „sowas“ noch als Musik durch ??

Mal abgesehen davon, das man "heroes" wohl mit E schreibt - wo ist das Problem?
 
Oh.... dat hab ich jetzt mal schnell korrigiert

War einfacher als der Frequenzgang von der Nummer ..
 
Antwort auf den Threadtitel:

Ja!
Dadaismus geht ja auch als Kunst durch...
Mir gefällt dieser Track sehr, sehr gut!
 
Das könnte sogar im ZDF Fernsehgarten mit schönen Tänzer*innen im Hintergrund laufen, echt!
 
Also mir hat es gefallen. Verstehe nicht was daran keine Musik sein soll?
 
Mmh, Musik im 4/4-Takt mit Moll- und Durakkorden.
Was soll daran jetzt "krass" sein?

Hör Dir mal Ligeti an. Stockhausen. Schönberg. Charles Gayle. Phil Minton.
Nein, ich will den Track nicht schlecht machen, er klingt eigentlich ganz gut

Aber durchgeknallt?
Da haben andere die Messlatte schon recht hoch gelegt :)
 
Durchgeknallt wäre ein Experiment von dem Du selbst nicht überzeugst wärst. Aber Alles an diesem Track vermittelt den Eindruck der Kontrolle. Einzig würde ich gelten lassen, wenn Du von Deinen sonstigen Wegen etwas abgewichen wärst.

Ich fin den Gut.

Avatar- Chris Cunningham bzw. Björk Video (weiss es nicht mehr so genau)
 
Super,.. danke für die vielen nützlichen Infos.

Bandpassfilter sind keine im Einsatz.. mit Technik kenn ich mich zum Glück ein wenig aus..
von Moll und Dur hab ich allerdings keine Ahnung, deswegen halt ich mich an der Stelle auch besser raus.. ;-)
Wenn’s so ist, dann ist es so..

Konventionell, Standard und Fernsehgarten find ich gar nicht so schlecht.. bin gespannt was da die nächsten Monate noch so aus den Buchsen kommen kann..
 


News

Zurück
Oben