Gekaufte Follower auf Facebook/Soundcloud

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 13. November 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    falls ihr euch auch schon gefragt habt, wieso der eine oder andere act aus eurer heimatstadt oder ähnliches, der weder gute musik macht, noch ein irgendwo ein bekannter dj ist, so viele followers hat, die sind gekauft. :shock:

    ganz leicht auch daran zu erkennen, dass die folger (tote roboter accounts) keine likes abgeben. ähnliche typen sind es auch, die gerne diesen follower spam auf soundcloud gemacht haben.
    https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=55&t=69376


    wollte das nur mal so erwähnt haben, kein spannendes thema, trotzdem nett zu wissen.
     
  2. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Gibt auch noch andere Extreme...

    Ich followe einem FRANCIS (ist der einzige dem ich folge, der nicht vom Board hier ist), lt. seinen Angaben ist er wohl Sänger aus Brasilien.
    Wann der Typ allerdings zum Singen zeit hat ist mir ein Rätsel, da der am Tag gefühlte 300+ Titel auf seine Favoriten Liste packt.
    Die werden mir natürlich auch immer angezeigt :P

    Aber immerhin hat der wohl dadurch schon >2k follower... so kann mans auch machen :D
     

Diese Seite empfehlen