Gelocktes Instrumentenkabel

Hallo

das Zeug ist 10mm dick und nicht geschirmt. über 4x1,5mm² könnte ich Ströme jagen, uiuiui.

Ich habe zwei fahrbare aktive Lautsprecher und bewege die viel im Raum ebenso die Signalquelle. Mich ärgerte da, dass ich die Kabel immer aus dem Weg und aufräumen muss. Spiralkabel würde ich einfach zusammen ziehen. Ich bräuchte es auch zum Verkabeln etlicher anderer Sachen. Bei den üblichen Apotheken gibt es aber immer nur fertig konfektioniertes Zeug in Längen, die ich nicht brauche und mit Steckern, die ich nicht will. Das die enden gerade gebogen werden müssen, ist natürlich klar. das ist aber mit Wärme und einem Schrumpfschlauch machbar. Ich hatte vor Jahren schon mal ein Kringelkabel für einen Bekannten eingekürzt, das ging schon.

Viele Grüße
Martin
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben