ACA
||||||||||
Moogulator schrieb:leechen ist übrigens kein problem, liegt dann ja bei mir aufm webspace und wenns zuviel würde hab ich ja immernoch möglichkeiten..
leechen
Moogulator schrieb:leechen ist übrigens kein problem, liegt dann ja bei mir aufm webspace und wenns zuviel würde hab ich ja immernoch möglichkeiten..
Moogulator schrieb:ok, super.. es gibt schonmal 2 auf die man sich dann verlassen kann..![]()
sonicwarrior schrieb:Moogulator schrieb:ok, super.. es gibt schonmal 2 auf die man sich dann verlassen kann..![]()
Also normalerweise bin ich zuverlässig, aber ich habe mich halt momentan mit Projekten übernommen.![]()
Moogulator schrieb:ok, super.. es gibt schonmal 2 auf die man sich dann verlassen kann..![]()
Scaff schrieb:Ich will mich ja nicht blamieren!
Scaff schrieb:Der 2. weilt leider gerade in Spanien und hat hier keine Gelegenheit Audios aufzunehmen! Ich habe zu Hause noch 2 Tage dran herumgebastelt, aber manchmal ist es schwierig einfach ad hoc die Knaller rauszuhauen. Ich will mich ja nicht blamieren!
Er singt?Moogulator schrieb:nd Bernies echtes Toy kommt ja noch.. ist ja noch nicht tot... ich habs ja schon hier.. aber ich sag nix ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.