GENELEC-M030-STUDIO

A

Anonymous

Guest
kenn die hier jemand?

http://www.ebay.de/itm/GENELEC-M030-STU ... 232df3bb2d

sind mir auch gerade erst begegnet, noch nie gesehen :P

Max. SPL: 103 dB
Frequenzgang: 58 Hz - 20 kHz (-3 dB)
Trennfrequenz: 3.0 kHz
Bass 5" + Treble ¾"
Bass 50 W Class D
Treble 30 W Class D
H x W x D 273 x 190 x 190 mm
4.6 Kg
Combo XLR + 6,3mm und Cinch
 

Anhänge

  • genelecm030.jpg
    genelecm030.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 40
Wurden dieses Jahr auf der Musikmesse vorgestellt, waren aber - soviel ich weiß - nicht sofort lieferbar. Ich habe die Dinger am Stand nur flüchtig angehört in einer nach hinten komplett offenen Demo-Kabine. Der Klang war nicht schön, sondern irgendwie direkt in die Fresse. :mrgreen: Naja, für Studiomonitore nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. ;-) Ich habe die Boxen auch befummelt. Die Gehäuseform ist hier etwas speziell und wohl nur zum Aufstellen auf einem soliden Standplatz geeignet. 8) Die Seriennummern hießen MM13 Nr. 2 oder so ähnlich. Nr. 1 war wahrscheinlich in der Demo-Kabine angeschlossen. ;-)
 
Ich habe sie auch angehört, und sie liessen mich ein durchaus positiver Eindruck.

Dafür, ästhetisch habe ich schon schönere Monitoren gesehen, aber es ist ja reine Geschmacksache.
 
spookyman schrieb:
Ich habe sie auch angehört, und sie liessen mich ein durchaus positiver Eindruck.

Dafür, ästhetisch habe ich schon schönere Monitoren gesehen, aber es ist ja reine Geschmacksache.

Optisch was fürs Bastelzimmer :P
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben