Gentle Breeze

Natürlich - mir gefallen sie ja auch nicht! Aber selbst wenn sie mir zu 100% gefallen würden - warum sollten sie jedem gefallen? So etwas bekommt nur im seltensten Fall irgendjemand hin - Pattern, die jedem gefallen. Viel interessanter ist allerdings die Auseinandersetzung damit, warum sie nicht gefallen. Dann kann ich das beim Programmieren versuchen zu berücksichtigen. Wahrscheinlich wirst Du sie auch nicht alle gleich schlecht finden. Welcher gefällt Dir noch am wenigsten? Welcher geht gerade noch so? Das wäre für mich eine wichtige Information. Stimmt der Groove nicht, die Sounds nicht oder aber gar nichts. Was würdest Du verändern?
 
Ich finds prima, der Sound vom Specki ist fett - die Hip-Hop Grooves sind doch witzig und mit den Sphären gut in Szene gesetzt. Besser als immer diese unmelodische "Britzel-britzel", was es hier seit längerem häufig im Forum zu hören gibt...

Jörg, mehr Material bitte!
 
So - der Minimoog ist nicht verkauft. Eine DSLR habe ich trotzdem. Meine Vernunft hat mich nun eine EOS 500d kaufen lassen. 1500.- Euro für eine 7d, die vielleicht nur einen Hauch besser ist, machen irgendwie keinen Sinn. Dafür musste dann letztlich nur Equipment dran glauben, dass ohnehin seit Jahren nur nutzlos herumstand.

Die Qualität dieser Kamera bei Fotos ist ja ohnehin geil, wenn man den Automatikbetrieb meidet. Aber die Videos, die sich damit erzeugen lassen, sind der Hammer.



Sollte man aber eher direkt auf youtube gucken. Dort am besten auf HD und bildschirmfüllend, damit man die Qualität überhaupt sieht. Die dumme Fresse einfach dabei ignorieren;-)
 
Elektro_Lurch schrieb:
Die dumme Fresse einfach dabei ignorieren;-)
Wie denn, wenn es in 90% des Films nix anderes zu sehen gibt? ;-) Viel Spaß mit der Kamera. Zusätzlich zur genialen Schärfentiefe des großen Sensors, macht Filmen per DSLR auch deshalb soviel Spaß, weil man einigermaßen planvoll und gezielt an die Sache rangehen muss. Ist was ganz anderes als mit dem Camcorder draufzuhalten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben