Gesucht; GOA Trance oder sowas?

sunchylde

✺☆✺☆✺
Hello, ich habe da mal eine Suchanfrage, evtl. kann hier jemand helfen.

Vor ein paar Monaten bin ich bei Bandcamp über einen englischen Produzenten von so ner Art Goa/Trance_Mucke mit starkem Indien-Flair gestossen, hab mir leider weder Link noch Namen gemerkt ...

Vielleicht kann jemand helfen? Kenne mich auch eher gar nicht in diesem Genre aus.
 
hm okay seh schon, wird wohl heunadel im steckhaufen

eine art linkliste, so "best of"-mässig würde evtl auch helfen. es war auch aus den späten 90ern. kenn mich halt nicht aus in diesem genre ........ würde aber gern wo anfangen.

falls jemand helfen kann, wär nett.
 
Hello, ich habe da mal eine Suchanfrage, evtl. kann hier jemand helfen.

Vor ein paar Monaten bin ich bei Bandcamp über einen englischen Produzenten von so ner Art Goa/Trance_Mucke mit starkem Indien-Flair gestossen, hab mir leider weder Link noch Namen gemerkt ...

Vielleicht kann jemand helfen? Kenne mich auch eher gar nicht in diesem Genre aus.


wenn ich mal berücksichtigte, dass du gesagt hast du kennst dich mit den stilen eh nicht so aus, dann könntest du entheogenic/sphongle/ott meinen, oder evtl auch merkaba/kalya scintilla.

sofern sich das "indisch" allerdings nur auf 1-2 vocal samples bezieht dann känntest du jede dritte odlschool goa platte meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon Posford / Shpongle / Beast / Younger Brother / andere Pseudonyme von ihm
 
Vor ein paar Monaten bin ich bei Bandcamp über einen englischen Produzenten von so ner Art Goa/Trance_Mucke mit starkem Indien-Flair gestossen, hab mir leider weder Link noch Namen gemerkt ...

Falls du deinen Browserverlauf nicht gelöscht hast, macht es vielleicht Sinn da mal zu gucken
 
Falls du deinen Browserverlauf nicht gelöscht hast, macht es vielleicht Sinn da mal zu gucken
ja leider hatte ich damals nen anderen computer, ach je ...

was mir noch einfiel, der gesuchte hatte in 2019 oder anfang 2020 ein drei cd-set veröffentlicht, das man halt auch bei bandcamp bekam, und das cover sah eher nur so aus (shri yantra)

meine güte sorry ich hatte echt keine ahnung, dass das so ein weites feld ist OMG ..... naja höre mir dann zwischendurch mal die anderen sachen an, ...

danke trotzdem.
 
ahso und er hatte auch viel tabla zb drin ... wahrscheinlich ist das jetzt aber auch eher gängiges stilmittel. kein plan. SORRY :connect:
 
Hört sich alles sehr nach einem Projekt von Simon Posford an. Sind halt ziemlich viele.
 


News

Zurück
Oben