Gibt es das Synthesizer-Magazin eigentlich noch?

Damit der Strato-Server nicht zusammenbricht, habe ich die Adresse geändert. Kostenlose Anfragen per PN angenehm.
 
Anna Lüse schrieb:
http://www.elektropolis.de/10201.pdf
Form, Inhalt, Ausführung: Einfach großartig.
Zur Ehrenrettung des Herausgebers muss ich sagen, dass ich offensichtlich über eine veraltete und defekte Acrobat Reader-Version verfügte, die mir die erwähnte Aborechnung falsch anzeigte. Das Hintergrundbild war vollfarbig im Vordergrund dargestellt, der schwarze Text war daher zum größten Teil nicht zu lesen. Das sah extrem doof aus. Aborechnung heute selbstverständlich überwiesen.
 
Anna Lüse schrieb:

Dennoch befürchte ich, dass das Synthesizer-Magazin in der derzeitigen Ausrichtung lediglich einen kleinen Interessenkreis von wenigen hundert Lesern anspricht, eine Ausweitung der Themen jedoch den bestehenden Leserkreis verstören würde. Ein klassischer Konflikt eben. Die Entscheidung für das Synthesizer-Magazin ist daher aus Sicht eines kaufmännisch verantwortungsvoll handelnden Herausgebers, der bei aller Liebe zum Thema und Visionen dennoch wirtschaftlich denken und handeln muß, um die Existenz des Produktes dauerhaft zu sichern, möglicherweise sogar eine unternehmerische Fehlentscheidung.


So wie das Synthesizermagazin aufgebaut ist finde ich es genial. Vielleicht einwenig zuviel Software aber trozdem, super. Ich freue mich auch schön auf die nächste Ausgabe.
 


News

Zurück
Oben