Gibt es die "Time Warp" noch?

4

44twrikgfdwuk

Guest
Hallo zusammen
Gibt es die Time Warp noch, weiß jemand etwas darüber das letzte mal war ich in den 90 gern in Mannheim
 
Hast du gerade den Fred aufgelöst?

ging hier doch gerade noch um die LP 2010

088A0BF2-BAEE-4F24-A908-E4E39B8136DE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gerade den Fred aufgelöst?

ging hier doch gerade noch um die LP 2010
Jup weil gebeten wurde im Thena Rave The Planet, kein eigenes Thema zur LP2010 zu eröffnen und hatte das grade noch rechtzeitig gelesen ich wollte der Bitte folgen, um das schlimme Unglück nicht noch aufzuwiegeln, weil es für die Opfer schlim genug war, so zügelte ich meine Wut gegenüber der Verantwortlichen.
Ich hoffe es war ok so.
Aber die Frage der Time Warp hätte ich eh irgendwann gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die info

Geilomat und das an seinem ursprünglichen Veranstaltungsort Mannheim Maimarkt Gelände
 
Mehr zum Thema auch hier:

 


News

Zurück
Oben