Gibt es eine (gute) 909-Snare als Modul?

sägezahn-smoo

||||||||||
Es gab mal eine Zeit, da kannte ich alle erhältlichen Module noch.. Das ist eine Weile her. Inzwischen wird's unübersichtlich.

Gibt es eine gute 909-Snare im Euroformat? Die von MFB geht war minimal in diese Richtung ,gefällt mir aber leider nicht. Weder Tiptop, noch ASol hat was passendes im Sortiment... Die MBrane11 hat die 909-Snare nicht drauf (ist aber sonst super), bisher habe ich das aber als Tischgerät.

danke für Tips
 
NeinOhNein gibt's auch in Eurorack.
ASol hat nichts Passendes? Wird die SN99 nicht mehr gebaut?
 
dann bekommst Du sie noch gebraucht, die ASols sind komischerweise nicht so beliebt. Vielleicht weil sie teilweise wie Übungen eines Lötanfängers aussehen (also wie das, was ich selbst so zusammenbrate :heul:). Aber sie funktionieren, und die Angst ist nicht so groß, mal selbst Hand anzulegen, Platz ist auf den Platinen genug.
Meine ist entweder aus der Bucht oder von hier und klingt wie das Original, sie kann nur etwas mehr: während ich beim Original (bei allen Sounds) die Regelmöglichkeiten eher 'flach' fand (es tut sich da nicht wirklich viel) ist das beim Modul schon extremer...
 
Ich finde ASol ganz OK. Ich habe noch einen DUal-VCO und eine Dual-Hüllkurve und einen LFO, der alles kann, aber dens nicht mehr gibt. Sie sind tatsächlich nicht schön gelötet, aber mir ist das dabei egal - es ist auch nicht teuer.
 


News

Zurück
Oben