909-Snare in Eurorack?

sägezahn-smoo

||||||||||
Gibt es eigentlich ein dezidiertes 909-Snare Modul (analog)?

Es gab das von Analogue Solutions. Gibts nicht mehr. Gibts was anderes?

Danke, smoo
 
Interessant, danke. Natürlich suche ich auch eine Analogue Solutions-Snare. Aber die sind wohl ultra-selten und nicht besonders gut.

Vielleicht finde ich jemanden der diese Snare lötet.
 
sägezahn-smoo schrieb:
Vielleicht finde ich jemanden der diese Snare lötet.

Hexinverter Module gibts sowohl als dIY wie auch als fertig Module.
Nehme an die snare auch .....

und hat TipTop nicht auch ne 909 Snare ?
 
ich glaub von hex gibt es nur die neuen sachen als fertige module.
http://shop.hexinverter.net/product.php?id_product=39
gibts afaik nur als kit.
gibt aber ja auch genug leute die gerne den lötservice machen.
frag doch mal andre' von tubeohm oder sonst jemanden von der mutable oder meiner (sonic potions) trusted builder liste.
ich kenn allerdings auch die hex snare nicht selber...
 
Weil ich das gerade hier lese:

Gibt es die PCBs irgendwo in der EU?
Direktimport aus Kanada ist mir einfach zu nervig oder wenn dann nur per Sammelbestellung. Schneider und Konsorten scheinen ja kein Interesse an PCB Vertrieb zu haben.
 
sägezahn-smoo schrieb:
Interessant, danke. Natürlich suche ich auch eine Analogue Solutions-Snare. Aber die sind wohl ultra-selten und nicht besonders gut.

Vielleicht finde ich jemanden der diese Snare lötet.

Schau mal bei Muff Wiggler - falls es gerade mal läuft - in den Penrose Thread - solange er noch da ist, horstronic lötet da für Europa und hat als Standort Deutschland...

http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=129001

Bestellungen bei Hexinverter waren bei mir immer stresslos, dauert halt (aus der USA zur Zeit bei Kleinkram zwischen 2 Wochen und 3(!) Monate)
 
kann das mit den Bestellungen bestätigen, habe 2 mal bei hexinverter bestellt. Hat gut funktioniert, aber lange gedauert. Der Zoll spielt ja auch noch mit.

Hab die 909 Rim und BD gelötet. Die Mutant HH liegt noch hier und will bestückt werden!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben