909-Snare in Eurorack?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von sägezahn-smoo, 16. Januar 2015.

  1. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Gibt es eigentlich ein dezidiertes 909-Snare Modul (analog)?

    Es gab das von Analogue Solutions. Gibts nicht mehr. Gibts was anderes?

    Danke, smoo
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Wenn Du löten kannst: Hexinverter
     
  3. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Interessant, danke. Natürlich suche ich auch eine Analogue Solutions-Snare. Aber die sind wohl ultra-selten und nicht besonders gut.

    Vielleicht finde ich jemanden der diese Snare lötet.
     
  4. siebenachtel

    siebenachtel engagiert

    Hexinverter Module gibts sowohl als dIY wie auch als fertig Module.
    Nehme an die snare auch .....

    und hat TipTop nicht auch ne 909 Snare ?
     
  5. Max

    Max aktiviert

    Nein, die Snare fehlt leider :sad: Nur die 808 Snare gibts...

    -> aber sehr gut klingende Module!
     
  6. comboy

    comboy aktiviert

    ich glaub von hex gibt es nur die neuen sachen als fertige module.
    http://shop.hexinverter.net/product.php?id_product=39
    gibts afaik nur als kit.
    gibt aber ja auch genug leute die gerne den lötservice machen.
    frag doch mal andre' von tubeohm oder sonst jemanden von der mutable oder meiner (sonic potions) trusted builder liste.
    ich kenn allerdings auch die hex snare nicht selber...
     
  7. Weil ich das gerade hier lese:

    Gibt es die PCBs irgendwo in der EU?
    Direktimport aus Kanada ist mir einfach zu nervig oder wenn dann nur per Sammelbestellung. Schneider und Konsorten scheinen ja kein Interesse an PCB Vertrieb zu haben.
     
  8. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  9. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Schau mal bei Muff Wiggler - falls es gerade mal läuft - in den Penrose Thread - solange er noch da ist, horstronic lötet da für Europa und hat als Standort Deutschland...

    http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=129001

    Bestellungen bei Hexinverter waren bei mir immer stresslos, dauert halt (aus der USA zur Zeit bei Kleinkram zwischen 2 Wochen und 3(!) Monate)
     
  10. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Danke für die umfangreichen Antwort. Klingt gut diese Snare...
     
  11. Storch

    Storch -

    kann das mit den Bestellungen bestätigen, habe 2 mal bei hexinverter bestellt. Hat gut funktioniert, aber lange gedauert. Der Zoll spielt ja auch noch mit.

    Hab die 909 Rim und BD gelötet. Die Mutant HH liegt noch hier und will bestückt werden!
     

Diese Seite empfehlen