Sorry ich habe da noch nicht so viel Ahnung. Wo stelle ich das ein? Liebe GrüßeMidi CC 64![]()
Midi Port? Aktiviert habe ich alles bei Fernsteuerung ja :(Ich hab gerade mal in die Midi CC Liste der Mininova geschaut. CC64 ist drin. Allerdinga kann ich der Liste nicht entnehmen was gesendet und was empfangen wird - evtl. werden alle in der Liste gesendet und empfangen?
Hast du in Live "Fernsteuerung" (bzw. Remote) in den Einstellungen für den Midi Port an dem die Mininova hängt aktiviert?
Bei Control surface kann ich keine Mininova findenIch hab gerade mal in die Midi CC Liste der Mininova geschaut. CC64 ist drin. Allerdinga kann ich der Liste nicht entnehmen was gesendet und was empfangen wird - evtl. werden alle in der Liste gesendet und empfangen?
Hast du in Live "Fernsteuerung" (bzw. Remote) in den Einstellungen für den Midi Port an dem die Mininova hängt aktiviert?
![]()
Ist ok so, da musst du nichts einstellen.Bei Control surface kann ich keine Mininova finden
Nein leider habe ich beides noch nicht, aber ich möchte mir demnächst Live Suite mit Max for Live zulegen. Dann werde ich auf jeden Fall das device herunterladen. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Und schonmal schöne Weihnachten dir und allen hier. Liebe GrüßeIst ok so, da musst du nichts einstellen.
Wenn du für den Eingangsport der Mininova Track und Remote aktiviert hast, dann wird wohl kein CC64 über den Latch Taster gesendet....
Hast du Live Suite bzw. Max for Live? Dann könntest du das Max for Live Device nutzen, dass ich oben gepostet habe. Wäre wohl am einfachsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.