Gibt es Interesse an einem Live Act Konzert im Pott ?

ha ha
Yep! New Wave und Popper Mooves ( neurotisches Scheitel und Dauerwelle Kopf Zucken )
verdienen unbedingt ein Revival :lol:
 
ich würde dann im foyer oder draussen aufm parkplatz mozarts requiem mit dem oberheim vortragen. quasi als Gegenpol zum e-geknarze auf der hauptbühne :phat:
 
PanKowski schrieb:
Na ja Främdschämen bedeutet ja genau das ..man kann weder hin noch wegsehen und ist entsetzt und fasziniert zugleich - Der Respekt gilt ja eher dem Umstand dass es genug Mutes und oder Drogen bedarf trotz offensichtlichen Nichtkönnens so eine Show hinzulegen als der Qualität der Darbietung selbst - Denn mal ehrlich das ist nun mal nicht wirklich cool von den Mooves her.. Wirkt halb gewollt und halb gekonnt.. Und die meisten Gäste scheinen sich aus Vorsicht Nüchternheit oder Feigheit lieber fremdschämerisch darüber zu amüsieren statt begeistert mit zu "tanzen" - Im nachhinein und als Zaungast kann man natürlich immer beteuern wie mutig man das findet - Ich empfehle mal ein Drag Queen Outfit und Stöckelschuhe und selbige Tanzeinlage in der Einkaufspassage feilzubieten - Nüchtern ! .. Das verdient Respekt !! Und dann reden wir noch mal über Mut und Chuzpe :mrgreen: ;-)

die frage wäre jetzt,
ist das kunst oder kann das weg?
;-)

aber nichtkönnen? solche flips konnte ich meinem leben auf jedenfall nie machen...
 
KalleWirsch schrieb:
the acid test schrieb:
Warum nicht ein Floor für Act´s mit festen Setup und ein Floor für Jams....

Die Battle Nr ist mir zu krank.
Es gibt im Eingangsbereich einen großen Brunnen, dort könnte man einen Stuhlkreis mit Ballspielen, Blinde Kuh und Topfschlagen machen.
Mit viel Glück macht Schnuffel eineTombola und Bingo mit Elektrogeräten die die Welt nicht braucht.

Hat ja keener was von Battle geschrieben....
 
Soundwave schrieb:
die frage wäre jetzt,
ist das kunst oder kann das weg?
;-)

aber nichtkönnen? solche flips konnte ich meinem leben auf jedenfall nie machen...

punkt 1 ..ist kunst und kann weg ;-)

punkt 2 ..das bekomme ich in der art auch hin ( ohne drogen) inclus. spagat und dem ganzen anderen quark ..aber ich lasse es mal lieber ..zu recht :mrgreen:



(p.s. @berliner schule ..bitte ein "angeber" anheften ..danke :D )
 
Im übrigen jedoch wenn andere Foren-Freaks mit machen ..ich bin für jeden Spass zu haben :supi: :lol:
so lets dance everybody !
 
KalleWirsch schrieb:
Der Spannungsbogen ist denke ich mal recht wichtig ... wäre doch eine Schande
so Schulze Bernie Sound auf einen ruhigen Floor zu verbannen ... der kann Maintime
wenn er will bestimmt auch übelst den Floor vergewaltigen ...
musst nur Bescheid sagen, im Herbst hab ich wieder Zeit
 
VEB_soundengine schrieb:
ich würde dann im foyer oder draussen aufm parkplatz mozarts requiem mit dem oberheim vortragen. quasi als Gegenpol zum e-geknarze auf der hauptbühne :phat:

gefällt-mir*

Im Butan Club Wuppertal gibt es alle Jahre wieder einen Liveact oben am Klo. Der hat immer gut Show gemacht. :supi:
 
Soundwave schrieb:
aber ich denke anders darüber, ist kunst und soll nicht weg. genau solche performances braucht es eben auch. ich glaube man nennt das ausdruckstanz http://de.wikipedia.org/wiki/Ausdruckstanz

ach so klar bei punkt eins dachte ich mein text wäre gemeint ( der kann auch weg ;-) )

Ja Ausdrucktanz fiel auch mir dazu als Begriff ein - wobei man ja unter Ausdruckstanz wirklich alles verstehen könnte was dem ursprünglichen Standardtänzen nicht entspricht - wobei URSPRÜNGLICH ist ja Tanzen per se (von "Natur" aus) ein Ausdruck der Emotionen durch übersteigerte körperliche Gestiken und Codes ..sogar bei Tieren ( Balztänze ) :)

Schätze mal richtig dolle hart trainieren muss man aber eben auch für die scheinbar leichte freie Kür im Ausdrucktanz aber dennoch ( bei den Profis) ;-)

 
the acid test schrieb:
Hat ja keener was von Battle geschrieben....

Jam,Battle, läuft doch alles auf das gleiche raus.
Am Ende sind alle verschmirgelt- haben Klinkenkabel in ihren wild fuchtelnden und von Konsum verschwitzen Hände, reden wirres Zeug und finden kein Ende.
Schlimm ist es bestimmt wenn die generation 40+ ihre ersten "spirituellen" Selbsterfahrungen sammeln und dich dann mit ihrem "Sein" beschäftigen wollen.
Denke da sollten wir lieber einen gesonderten Acid Stuhlkreis mit der Selbsthilfegruppe aus dem Trash Thread machen. Der Typ mit Bulli war doch auch willig,
muss ich mal meine Nachrichten durchsehen. (könnte man ja vorab mal in Angriff nehmen.)

Zur PA Anlage, ist im Club, kann "aufgestockt" werden, bei Bedarf, Licht ist auch da, Laser und Lichtmensch mit Willen zur groben Lichtverschmutzung ebenso.
 
PanKowski schrieb:
Soundwave schrieb:
aber ich denke anders darüber, ist kunst und soll nicht weg. genau solche performances braucht es eben auch. ich glaube man nennt das ausdruckstanz http://de.wikipedia.org/wiki/Ausdruckstanz

ach so klar bei punkt eins dachte ich mein text wäre gemeint ( der kann auch weg ;-) )

Ja Ausdrucktanz fiel auch mir dazu als Begriff ein - wobei man ja unter Ausdruckstanz wirklich alles verstehen könnte was dem ursprünglichen Standardtänzen nicht entspricht - wobei URSPRÜNGLICH ist ja Tanzen per se (von "Natur" aus) ein Ausdruck der Emotionen durch übersteigerte körperliche Gestiken und Codes ..sogar bei Tieren ( Balztänze ) :)

Schätze mal richtig dolle hart trainieren muss man aber eben auch für die scheinbar leichte freie Kür im Ausdrucktanz aber dennoch ( bei den Profis) ;-)



Wäre ja mal interessant zu sehen ob unterschiedliche klangerzeuger unterschiedliche tanzstile erzeugen,808 eher groovy mit groove ... 909 headbänger die nur auf 1,1,1,1,1, hacken ... system700 die moroder / giogio waldorf freaks die anfangen mit 2 bis 3 stelligen iq ihren Namen tanzen ...

nicht zu vergessen die veb engine vivaldi Streicher Freaks auf dem Vorplatz des Clubs ...

"In the right light, at the right time, everything is extraordinary. ~Aaron Rose "
 
Ich würde was machen und wohne in der beschriebenen Gegend. Es ginge sowohl was flotteres als auch die Ambient Schiene. Wenn´s ne längere Veranstaltung wird kann ich auch auch gern beides beisteuern. Was ich zur Zeit so mache ist ja hier glaube ich bekannt, oder? Sonst poste ich noch mal was.

Am Samstag spiele ich übrigens in den frühen Morgenstunden im Druckluft in Oberhausen live. So in der Art wird das dann. Ich las auf Fratzenbuch, dass du da erscheinen wolltest Kalle. Sprich mich doch einfach an, ich bin so ab fünf draußen mit meinen Elektrons beschäftigt.
 
KalleWirsch schrieb:
Denke mal ein Ende Oktober - Anfang November Termin wäre realistisch.
Den Sack Flöhe muss man erst einmal unter einen Hut bekommen.
na gut, hoffentlich klappt das geschmeidiger, als unsere Forums-Compilation...
:phat:
 
Ermac schrieb:
Ich würde was machen und wohne in der beschriebenen Gegend. Es ginge sowohl was flotteres als auch die Ambient Schiene. Wenn´s ne längere Veranstaltung wird kann ich auch auch gern beides beisteuern. Was ich zur Zeit so mache ist ja hier glaube ich bekannt, oder? Sonst poste ich noch mal was.

Am Samstag spiele ich übrigens in den frühen Morgenstunden im Druckluft in Oberhausen live. So in der Art wird das dann. Ich las auf Fratzenbuch, dass du da erscheinen wolltest Kalle. Sprich mich doch einfach an, ich bin so ab fünf draußen mit meinen Elektrons beschäftigt.

Hej das wäre cool - schön tanzbar straight nach vorn ... die Ambient Nummer geht auf dem 2.Floor leider unter - denke ich mal. (Ansonsten müsste man viel mit Molton arbeiten um den Schall vom Mainfloor zu unterbinden - finde es als Ambient Dj immer undankbar Ambient Flächen neben dem Mainfloor spielen zu wollen).

Sound von dir ist mir leider noch nicht bekannt, wird sich aber bald ändern ;-) wäre schön wenn du und auch die anderen User die ihren Sound hier untereinander kennen- aktiv am Spannungsbogen, Konzept, Lineup mitwirken würden .... / - soll ja auch ein netter Abend für alle werden ... :prost:


ich mache am Samstag eine kleine Techno Open Air in den Wäldern beim Kreuz Bochum West ... only Vinyl ... all day long ... 14h - 22h
https://www.facebook.com/events/625962604098898/
und bin daher leider nicht im Druckluft unterwegs ... (merke mir die Fratzenbuch Parties meist aus Betriebsspionagetechnischen Gründen.)

Grüße!! und viel Erfolg im Druckluft!
 
Wenn das die inoffizielle Forumsparty wird, bring ich ne Gitarre mit ;-)
 
KalleWirsch schrieb:
Sound von dir ist mir leider noch nicht bekannt, wird sich aber bald ändern ;-) wäre schön wenn du und auch die anderen User die ihren Sound hier untereinander kennen- aktiv am Spannungsbogen, Konzept, Lineup mitwirken würden .... / - soll ja auch ein netter Abend für alle werden ... :prost:
Schaust du hier:

KalleWirsch schrieb:
ich mache am Samstag eine kleine Techno Open Air in den Wäldern beim Kreuz Bochum West ... only Vinyl ... all day long ... 14h - 22h
https://www.facebook.com/events/625962604098898/
und bin daher leider nicht im Druckluft unterwegs ... (merke mir die Fratzenbuch Parties meist aus Betriebsspionagetechnischen Gründen.)
Der Link von dir geht nicht. :)
 
also bisher wären geschätzte 5 oder 6 Freaks mit Qualität am Start.
Bernie - Berliner Schule - Serge - VEB on Mozart - Ermac
(Obwohl ich mir bei der Berliner Schule nicht so sicher bin *schelm*) :lol:
 
KalleWirsch schrieb:
also bisher wären geschätzte 5 oder 6 Freaks mit Qualität am Start.
Bernie - Berliner Schule - Serge - VEB on Mozart - Ermac
(Obwohl ich mir bei der Berliner Schule nicht so sicher bin *schelm*) :lol:

ermac,bernie,serge und das moog volkskombinat auf dem parkplatz,
interessante mischung...
wuensche mir noch peter uertz, the nerd,soundwave, zolo,monoklinke und roland analog orchestra.
und sxhnuffi hinter dem thresen..
0.2 cl stockhausen spezial

und die anderen aufm floor

höhöhö

:)
 
KalleWirsch schrieb:
also bisher wären geschätzte 5 oder 6 Freaks mit Qualität am Start.
Bernie - Berliner Schule - Serge - VEB on Mozart - Ermac
(Obwohl ich mir bei der Berliner Schule nicht so sicher bin *schelm*) :lol:
Ich weiss nicht, ob ich da richtig aufgehoben bin, da ich beim besten Willen nichts Tanzbares spiele.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben