Gibt's eigentlich Racks "halbe Breite"?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von mira, 2. September 2010.

  1. mira

    mira aktiviert

    Hallo,

    habe ein paar Geräte "halbe" Breite, die ich gerne zusammenfassen möchte.

    Neben der Möglichkeit jew. 2 nebeneinander in ein 19 zoll-Rack zu schrauben frage ich mal in die Runde ob es schnuckelige Mini-Racks mit halber Breite gibt?
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

  3. Hi Mira

    Bei Thomann kann man sich die Thon Racks (stinknormale Studioracks aus Birkenmultiplex) in jeder Grösse anfertigen lassen.
    Das kostet keinen grossen Aufpreis und wir zB. bei Keyboardkoffern sowieso gemacht.
    Ein Anruf und das Ding ist unterwegs zu Dir...

    GRüsse

    Bernd
     
  4. Roland hatte mal Racks für seine 9,5"-Serie. Die tauchen ab und zu in der Bucht auf.
     
  5. Ja, entweder anfertigen lassen oder ein ein paar Rackträger ins Rack einbauen, geht auch gut ... ;-)

    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...00?recId=8f1a1b01-a12b-4412-9a8d-b14d0ad58e41
    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...00?recId=c4c5be31-be0d-4ef7-b10f-54172953e901
    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...raeger-fuer-2x-9-5-Geraete/art-REC0004770-000
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  7. mira

    mira aktiviert

    dank an alle erstmal für die Antworten,

    bisher scheint Anfertigung wohl die sinnvollste Lösung zu sein.
     

Diese Seite empfehlen