Gibt's eigentlich Racks "halbe Breite"?

mira

..
Hallo,

habe ein paar Geräte "halbe" Breite, die ich gerne zusammenfassen möchte.

Neben der Möglichkeit jew. 2 nebeneinander in ein 19 zoll-Rack zu schrauben frage ich mal in die Runde ob es schnuckelige Mini-Racks mit halber Breite gibt?
 
Hi Mira

Bei Thomann kann man sich die Thon Racks (stinknormale Studioracks aus Birkenmultiplex) in jeder Grösse anfertigen lassen.
Das kostet keinen grossen Aufpreis und wir zB. bei Keyboardkoffern sowieso gemacht.
Ein Anruf und das Ding ist unterwegs zu Dir...

GRüsse

Bernd
 
mira schrieb:
Hallo,

habe ein paar Geräte "halbe" Breite, die ich gerne zusammenfassen möchte.

Neben der Möglichkeit jew. 2 nebeneinander in ein 19 zoll-Rack zu schrauben frage ich mal in die Runde ob es schnuckelige Mini-Racks mit halber Breite gibt?
Roland hatte mal Racks für seine 9,5"-Serie. Die tauchen ab und zu in der Bucht auf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben