Paar Pics
http://moogulator.com/moogulator/?p=53
Nicht spektakulär, halt vor und nach dem Aufbau und s' Gebäude.
Naja, die Läden sind nett, Berlin ist nett. Bei uns von außerhalb muss man halt nur schauen, dass die Fahrtkosten und so wieder reinkommen.
Ambient war unsere Aktion jedoch nicht: Lux war normales Programm (3 Bands), Global Aliens eine Kunst-Finissage mit entsprechendem Noize und Jamcharakter. Es kamen immer mal Leute vorbei, imo muss man das aber nicht zwangweise dokumentieren.
Lux ist nett und heißt wegen der Nachbarn die leiseste Unterhaltung Xbergs, sie dürfen halt keinen Sub nutzen, so haben wir halt das beste draus gemacht und hatten keine schlechten Gedanken danach. Wir haben dann halt bisschen unseren Sound daran angepasst. Das ist natürlich nicht immer einfach - Aber so war das ok.
Pay for Play oder sowas würde ich natürlich nicht mitmachen, man muss schon auf seinen Schnitt kommen. Jams allgemein mit jedem, der vorbeikommt muss man hingegen anders werten und da gelten andere "regeln", zumal da ja auch keiner von weitweg angereist kommt idR.
Bei den Ambient Sessions herrscht jedoch strenge Stilvorgabe. Das ist nicht jedermans Sache, aber per se erstmal gut, dass es das gibt.
EA ist immer cool gewesen, da fährt man dann sogar bisschen weiter, weil das einfach Spaß macht und so. Die Musik wahr bisher immer gut, nette Leude™ und so. Aber das ist eben auch ein Community-Ding.
Jetzt erstmal s' Modularmeeting und danach schaun wir mal, was geht.