Hängs mal an eine richtige Anlage... * GNARZ! * ;)//V// schrieb:Die sounds gefallen mir gut
Ist das aus filmen gesampelt und bearbeitet oder selbsterstellt?
Hoers grade nur uber tel
Aber selbst da kommen sie ganz schoen trippig und fett rueber...
Da stimme ich Dir sogar zu: "Go!" ist klanglich extremer.Illya F. schrieb:Wald Nr. 83 gefällt mir besser als das erste Stück.Im ersten Stück sind mir die Sounds irgendwie zu extrem. Aber so ist das eben mit dem Geschmack.
Bis auf das "Geklopfe"Zotterl schrieb:Ausschnitt aus einem aktuelleren Stück. Mal was groovigeres.
V-Synth: alles was "Böse" klingt und
Kronos: für das Geklopfe...
Und noch ein paar andere "Sachen" 8)
Zur Zeit bei mir sowieso die Ausnahme. Drummachine habe ich eh keine mehr; macht der Kronos...bei Bedarf.island schrieb:Bis auf das "Geklopfe"![]()
island schrieb:Mir ist es zu aufdringlich und lenkt (mich) zu sehr vom Rest ab. Und das find ich Schade ;)
Einfache Drums wollte ich als "Kontrapunkt" zum eher aufwühlenden Rest haben.//V// schrieb:ich finde die drums, obwohl sie gut klingen (kronos halt),
zu brav und einfach;)
Im Vorspann steht noch "Ausschnitt/Excerpt"; Ich hatte nicht das komplette Stücksubsidence schrieb:Ich finde die Drums passend![]()
Das Stück könnte man gegen Ende noch etwas steigern, finde ich. So verläuft es irgendwie im Sande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.