Google Plus

Also wer will, ich kann noch "invites" verteilen und wer circlen will, einfach per PN :)
 
So stehts dort geschrieben. Mal sehen, ich wollte ja nur die Menschenrechtskommission informieren, dass hier Unrecht passiert und so.
Umsturz! Jetzt!
 
back to the roots ,back to myspace...zumindest die musicians.Der Rest soll dort nach musik suchen und nicht anderswo ob
er dort angemeldet ist oder nicht ist in dem Fall nicht von bedeutung.
 
Um meine Musik zu promoten oder sowas benutze ich G+ und FB eigentlich nicht, eher so zum verbinden und diese Verbindungen halten und gewisse Kommunikation, die bei g+ durchaus ihre Qualitäten hat. Ist immer ganz gut bei nerdigen Anfängen. Natürlich verliert das System ansich, wenn die Leute anfangen ihre Essensteller zu fotografieren und Farmville zu spielen etc. Aber das kann und sollte man blocken so weit es geht, andere bloggen es sogar lieber und einige leben sehr für den 140-Zeichen Witz, das tu' ich mir nicht an.
 


News

Zurück
Oben