Gotharman - Gut? oder Fake?

roechel schrieb:
ja, wo du recht hast, hast du recht. ich hab mir meinen auch nur grad so auf die schnelle ins haus liefern lassen, weil der preis locker 200€ unter dem normalpreis war (bei schneiders)...und die demos im netz...na ja, wie immer halt (nicht das meine jetzt das nonplusultra sind :roll: )

mich hats gejuckt, und da hab ich zugeschlagen...GAS...allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich mit aussicht ein iPad zu kaufen und dem vermerk des herstellers, dass fast alle parameter per midi steuerbar sind, schon ein für mich interssantes spielzeug "gefunden" habe...

da hab ich halt diese bedienoberfläche "programmiert" und es macht spass den synth so zu benutzen... :mrgreen:

diese template ist ein eigenständiger synth für das ipad oder? denn ipad und gotharman können doch gar nicht miteinander vebunden werden über midi.

und wie läuft in dem video das ipad zum rhythmus usw. syncron - irgednwie hab ich es nicht gerafft......hmmm.
 
genau so ist es...und über den editor erstellt man dann die benutzeroberfläche, eigentlich ganz einfach. die midi-controllernummern legt man dann in der software die sich osculator nennt.

da kannste alles steuern und layouten wo du willst... ist halt etwas aufwand, aber hat spass gemacht!
aber geld hätte ich nicht dafür gewollt, fand aber auch das es das gerät für mich um einiges aufwertet.

@fairplay;
na ja, eigentlich gibts noch einige anwendungszwecke für ein ipad! ;-)
aber das wär ein anderer fred!
 
nein, im editor (also mein template) sind leider nicht alle parameter drin...aber da kann ich nix für, der hersteller hat leider nicht alle parameter midi steuerbar gemacht... :sad:

aber sein neuer synth der anamono soll ca. 256 midi parameter (nrpn) beinhalten...weiss jetzt aber nicht, ob das alle parameter sind, oder ob da auch welche nicht gesteuert werdn können?!?
 
Kann gut hinkommen, der Anamono ist ja hybrid und hat einen Tick weniger Parameter , Das mit dem Editor ist klar sind meist die rechts im Display, Routung und so.
 
wie, ein tick weniger parameter...der anamono hat viel mehr parameter. oder meinst du was anderes? :shock:
das weiss ich, weil er mich schon beauftragt hat ev. auch nen editor für den zu machen...problem ist aber
eher das NRPN in der software noch nicht unterstützt wird.... :sad:
 
Mach dir mal keinen Kopf, wer die chemische Zusammensetzung des Gehäuseeloxats wissen möchte, muss sich dann schon selbst bemühen.
Klasse, dass du so fleissig und mitteilsam bist! :supi:
 


News

Zurück
Oben