Gotharmann DeMoon

mookie

Gesparter User
Hab seit gestern einen DeMoon, allerdings leider ohne Anleitung, hat jemand eine oder weißß wo mans runterladen kannß

Danke
 
OK, erledigt :floet:
Habs gefunden.
Trotzdem kann ja ein Besitzer Tipps und Tricks verraten? Oder Bugs erzählen.
 
...als ich letzt gesehen hatte das Du dir den gekauft hast wollte ich Dich schon fragen ob Du ne masochistische Ader hast.
Die Bedienung ist glaube ich echt hart.
Was hat der denn gekostet, wenn man fragen darf?
Gibts den eigentlich noch?
Ich finde den echt irgendwie cool, wollte den vor 2 Jahren auch haben.
 
Soll der so schlimm sein? Ich hoffe mal nicht.
Ich hab 215€ gezahlt, fand ich günstig, ist aber gebraucht. Soweit ich weiß gibts noch Bausätze für 333€.
Hab den bei nem Forumsmitglied gehört und fand den echt cool so vom Sound her. Genau wie den Shruthi, den ich mir auch noch holen will. Bei der Größe ist halt die bedineung nicht ganz so einfach zu realisieren.
Na ich werd sehen, ansonsten hau ich die Kiste wieder raus.
 
meine mich dunkel zu erinnern dass es die demoon v1 waren die bei tbs und bei schneider günstig verschleudert wurden.
 
also ich hab schon ne weile den demoon v1 und die bedienung ist echt der schrott. eigentlich liegts nur an dem einen poti, bei dem eine genaue wertauswahl nahezu unmöglich ist. das v1 release hatte auch den fehler mit der wertabstufung der parameter.

ich hab dan mal ein template für touchosc gemacht. so macht der synth schon viel mehr spass!!! er ist zwar sehr eigenwillig im sound, aber die 4 filter kombi erzeugt noch interessante artefakte.

das template müsste noch auf der website von gotharman downloadbar sein. ansonsten bei mir.

hab da noch 3 videos nur mit dem demoon gemacht

viel spass






 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben