grob: wie programmiert man einen html5 synth/sampler ??

A

Anonymous

Guest
arbeite hier mit einem webdesigner zusammen dem ich etwas input geben möchte was man alles programmieren kann , mir fehlt aber absolut die sprache dafür :sad:

habt ihr eine ahnung womit sowas meistens programmiert wird , damit ich mich da mal reinlesen/googlen kann ??


merci
 
chrome & safari ist beides webkit ;-)
have a try :)

aber mit mobil safari hab ich's auch noch nicht getestet :kaffee:
 
Rein mit HTML5 geht das auch nicht. Dafür gibt es dann ja das Canvas-Objekt. Als Programmiersprache würde ich mir dann mal Prototype angucken. JS ist auch eine Möglichkeit.
 
:supi:

merci schon mal , ist ja auch ein weites feld !!! am besten jemanden bezahlen ;-)

trotzdem interessant , aber dann doch zu zeit aufwendig um das mal eben so ( hab tatsächlich mit 4-6 monaten einarbeitungszeit gerechnet ) zu raffen :oops:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben