grob: wie programmiert man einen html5 synth/sampler ??

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 10. Dezember 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    arbeite hier mit einem webdesigner zusammen dem ich etwas input geben möchte was man alles programmieren kann , mir fehlt aber absolut die sprache dafür :sad:

    habt ihr eine ahnung womit sowas meistens programmiert wird , damit ich mich da mal reinlesen/googlen kann ??


    merci
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nichtflash ist heute gern als Buzzword "HTML5"..
    die Chromium-Projekte sind allerdings Chrome only.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    chrome & safari ist beides webkit ;-)
    have a try :)

    aber mit mobil safari hab ich's auch noch nicht getestet :kaffee:
     
  5. Sebel

    Sebel aktiviert

    Rein mit HTML5 geht das auch nicht. Dafür gibt es dann ja das Canvas-Objekt. Als Programmiersprache würde ich mir dann mal Prototype angucken. JS ist auch eine Möglichkeit.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    merci schon mal , ist ja auch ein weites feld !!! am besten jemanden bezahlen ;-)

    trotzdem interessant , aber dann doch zu zeit aufwendig um das mal eben so ( hab tatsächlich mit 4-6 monaten einarbeitungszeit gerechnet ) zu raffen :oops:
     

Diese Seite empfehlen