Groove Generator Anyware-

Hallo,

ich lieb


Hallo,

ich liebäugle schon länger mit dem Anyware Groove Generator.

Preis ist Ok. Funktionen sind Ok usw.

Hat den Sequenzer jemand, und wenn ja, ist er empfehlenswert, wie stets mit der Qualität usw

Kann man Eichhörnchen tanzen lassen

gruss Markus
 
wir haben ihn bei der ForuModular Demo verwndet.. ich kann n

wir haben ihn bei der ForuModular Demo verwndet.. ich kann nur sagen: sehr cool.. aber: Thomas baut sie nicht mehr afaik,

es ist ein neuer <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> in entwicklung.. siehe DIY bereich / Forummod / simpler Seq thread..
 
Schade, verpasst.

Kann man auf der Homepage leider nicht


Schade, verpasst.

Kann man auf der Homepage leider nicht erkennen.

Vielleicht gibts ja mal ne Möglichkeit ihn zu kaufen.

Danke und Gruss

Markus
 
[quote:3b24adf444=*Moogulator*]
Thomas baut sie nicht mehr


Moogulator schrieb:
Thomas baut sie nicht mehr afaik,
So isses. Wollte auch einen. Aber der neue Sequencer, der da im Anmarsch ist, wird hundert mal besser. :)
 
sind die megapole lite filter noch zu haben?
hab neulich ne


sind die megapole lite filter noch zu haben?
hab neulich ne mail rausgeschickt,
aber bisher noch keine antwort erhalten...
hät halt gern eine mit lfo out :roll:
 
Sorry, wenn ich ein altes Thema ausgrabe.:twisted:

Ist der Anyware Groove Generator denn jemals in Kleinserie produziert worden, oder war es nur ein Einzelstück?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben