Plasmatron
Moderator
Nein. Botique definiert sich über den Absatzmarkt. Hinter der Herstellung dieses Instruments steht nebenbei modernste Herstellungstechnologie und ein wirtschaftliches Denken. Bedeutet, es werden Ressourcen genutzt, die alles andere als Botique sind. Von der Planung, über die Herstellung bis zum Vertrieb ist hier nichts Botique.
Aber, ich finde die Diskussion verläuft in die falsche Richtung. Ich persönlich habe den Preis ja schon akzeptiert für die erhoffte Leistung, war aber am Ende doch sehr enttäuscht. Es macht nicht die Menge an Reglern aus, wer dreht den faktisch in Echtzeit am vierten Envelope. Es werden keine Neuerungen geboten, altbackene Modulatoren, dazu alles flach und ohne Biss.
24 Stimmen sind natürlich ein Argument, für jemanden der Keyboard spielt.
Aber, ich finde die Diskussion verläuft in die falsche Richtung. Ich persönlich habe den Preis ja schon akzeptiert für die erhoffte Leistung, war aber am Ende doch sehr enttäuscht. Es macht nicht die Menge an Reglern aus, wer dreht den faktisch in Echtzeit am vierten Envelope. Es werden keine Neuerungen geboten, altbackene Modulatoren, dazu alles flach und ohne Biss.
24 Stimmen sind natürlich ein Argument, für jemanden der Keyboard spielt.
Zuletzt bearbeitet: