lifelike
sir
was meint ihr kommt da noch mal eine neue groovebox von den drei großen (korg, roland, yamaha) oder ist das ding gegessen - an sich haben sich die teile doch recht gut verkauft - zumindest roland & korg können sich sicher nicht beklagen - oder hat sich das vielleicht im "zeitalter" der 10-euro-apps gänzlich erledigt sowas in hardware zu gießen - ich für meinen teil denke, daß beides noch nicht ausgezeizt ist - die softwaregroovebox ist ohnehin schon immer total vernachlässigt worden - ausser rebirth & reason fällt mir nix ein was ich jetzt als "groovebox" bezeichnen würde - auch für‘s ipad gibt es nur so halbgare dinger - immer ganz nett angefangen aber nicht zu ende gedacht - gut vielleicht fehlt hier in der ersten generation auch einfach noch die leistung der pads - wie ist die meinung des volkes ? - werden neue grooveboxen noch gebraucht ? - ich würde mit "ja" stimmen - sie haben irgendwie alle fett gerockt - warum also nicht weiterrocken ?

) und
 ) und  

d.h. es sollten dann immer noch so viele bedienelemente drauf sein, das man gut in die klangerzeugung abtauchen kann
 d.h. es sollten dann immer noch so viele bedienelemente drauf sein, das man gut in die klangerzeugung abtauchen kann