D
DerElektroniker
.
unterstütze die dann auch mehr als 128mb oder muss es schon eine 128mb karte sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerRidda schrieb:Das SMC Problem lässt sich im Falle der Electribes mit ganz einfachen Adaptern auf xD Fotokarten lösen.
about:robots schrieb:Hey zusammen!
Ich hätte da noch eine Frage an alle Fachkundigen: Ich würde gerne mit 2 verstimmten Oszillatoren einen Zweiklang erzeugen. Da der Detune ja im Range von -63 bis 63 liegt, habe ich etwas Probleme saubere Halbtonschritte zu finden. Die ersten Oktave liegt ja zwischen 0 und 47, die zweite zwischen 48 und 63, was die Einstellung etwas zufällig werden lässt. Versteht einer das Problem bzw. kann mir helfen?
klangsulfat schrieb:Was meinst du mit zufällig? Laut Handbuch (S. 29) verändert sich die Tonhöhe jeden zweiten Wert um genau einen Halbton.
toxictobi schrieb:also ihr macht da eine wissenschaft draus!![]()
Machinedrum UWDerElektroniker schrieb:Tut einfach so als würdet ihr euch was kaufen für 2000 euro.
Für minimal,house, Elektronisch![]()
Das einzige was das Teil kann, sind Kickdrums in allen erdenklichen Variationen. Das ist als Ergänzung gedacht, daher der Preis.DerElektroniker schrieb:Das hier ist die M-Base?ist ja recht günstig..
http://www.musik-schmidt.de/products/de ... se-01.html
C0r€ schrieb:.... 12bit-wandlung die Qualität hörbar leiden.
Yep!C0r€ schrieb:Es ist bei der definitiv vorteilhaft, wenn man gerne an Sounds schraubt.