Grooveboxslam, 26.7 Sommerparty im Milchsackgelände

Hallo ihr Lieben,

Ich verhandele seit heute Nachmittag über einen möglichen weiteren Groovebox-Slam. Diesmal in den Landungsbrücken - das ist der Saal zwischen Tanzhaus-West und Kantina. Das Sommerfest dort ist ein fetter Event, wir würden die Überleitung zwischen Bands und DJs machen.

Allerdings wäre die Zeit dementsprechend ziemlich spät: wahrscheinlich von 3h bis 5h morgens - was allerdings nach den Erfahrungen vom letzten Mal die Prime-Time ist.

Ich würde in konkrete Verhandlungen treten, wenn eine kritische Masse von Teilnehmern Zeit hat, muss allerdings dann schnell über die Bühne gehen.

Ich glaube das könnte ganz schön gut werden...
 
ach ja, diesmal würde das budget voraussichtlich auch für eine kleine siegprämie und begrenzte fahrtkosten ausreichen!
 
wenn ich bis zum Wochenende mindestens 4 Zusagen habe trete ich in konkrete Verhandlungen, die Presse für den Event soll nächste Woche rausgehen und ich kann nur zusagen, wenn ich mir wirklich sicher bin, dass wir es auch sauber über die Bühne kriegen können...

Denn wenn das gut wird, besteht eine nicht so schlechte Chance, dass es ab Herbst zu einer regelmässigen Veranstaltung wird.
 
du kannst mein obiges posting als feste zusage werten! wie siehts mit den anderen 'altbewährten' slammern aus HD, SW, Luxemburg, KA aus? Ihr wisst wo ihr pennen könnt!! :shock:
 
kann ich noch nicht genau sagen, die verhandlungen sind ja noch am anfang. ich würde es gern so handhaben, dass diejenigen die es wirklich brauchen zuerst kommen. ihr würdet per auto anreisen? wieviel wäre das etwa? denn natürlich gilt auch: first come, first serve
 
Mala, gib mir noch Zeit bis Samstagabend. Hab gerade viel zu tun und muss mir Gedanken darüber machen. Im Prinzip bin ich natürlich immer für einen Slam zu haben und respektier auch den Aufwand den du da reinsteckst. Ich gebe Dir am Samstagabend Bescheid, ok ?
 
ich waere da auch gern dabei,
nur mal kucken ob ich dann wieder autofahren darf :? ansonsten wird die anreise wohl zu teuer
 
Bin am überlegen, ob ich hinkomme.
Wären 39 Euro mit der Bahn für hin- und zurück, wenn ich Glück hab.

Ist das denn relativ in der Nähe vom Bahnhof?
Wie sieht es diesbezüglich mit Fahrtkostenerstattung aus?

Würde dann mit nem Spectralis aufkreuzen.
Kann mich auch mit HipHop versuchen, aber ich garantier für nix. ;-)
 
achtung: event gecancelled

tja ihr lieben, das hatte ich mir ja schön vorgestellt, aber nun hat der chef vom tanzhaus für dieses mal den stecker gezogen. grund: die fangen jetzt erst sehr sehr spät an und unser zeitfenster wäre im besten fall ab 4h, wahrscheinlich erst ab 5h gewesen. und - so das argument - um diese zeit noch für einen wettbewerb hinreichend aufmerksame zuschauer zu finden hielt man für unmöglich.

grundsätzlich hat das tanzhaus aber interesse dran - aber ich habe jetzt erstmal interesse an meinem diplom. wird also wohl herbst werden bis zur titelverteidigung...

sorry, ich hätt's trotzdem gemacht, der chef von den landungsbrücken auch - nur der chef vom tanzhaus, der wollte nicht...
 
:sad:
ich finde grade bei so einer späten uhrzeit würde das alles sehr viel spass machen.... wo man schon selber erschöpft ist... hmmm danke für deine bemühungen :) kann ja das wasabi das nächste mal besorgen.... oder so....
 
wenn ich mich so leicht demotivieren lassen würde, hätte ich jegliche versuche im bereich veranstaltungen schon lange sein gelassen. es freut, mich, dass ihr der idee die stange haltet. und wir haben ja schon einige sehr schmale veranstaltungen hinter uns gebracht. nur vor guten freunden bei mainstromkultur, der versuch das bei antagon nach dem poetry-slam zu machen - auch vor unserem eigenen publikum.

ich für meinen teil halte an der idee fest - ich finde das tanzhaus bzw die cantina als regelmässigen ort nicht blöd, aber nach diesem rückzieher halte ich mir auch andere optionen offen. radiox hat mal wieder gezeigt, dass diese veranstaltungsform das potential zum funktionieren hat. darauf wird aufgebaut. aber erst ab herbst, jetzt wird erstmal diplomiert...

danke für die unterstützung,

jürgen
 


News

Zurück
Oben