Drag’n Drop oder aufnehmen (Record Performance drücken und dann die normale Aufnahne starten. Dann wird alles was man im View macht aufgenommen. So wie in Ableton auch)
Nein, noch nicht gesehen. Habs aber auch nur kurz ausprobiert. Ich glaube aber man sollte da auch nicht zuviel erwarten. Komplett wird man Live nicht ersetzen können, wenn man den Session Modus intensiv nutzt. Bei mir reicht es aber vollkommen aus, weil ich den für Ideen nutzte.Weißt du zufällig auch, ob es sowas wie Follow Actions gibt?
Du kannst zumindest Deine Default Patches für Audio und Software Instrument Tracks mit den neuen flachen Icons speichern – habe ich auch gerade gemacht (danke für die IdeeKann man irgendwo einstellen, dass nur noch die neuen flachen Track icons benutzt werden, deren Farben sich je nach Trackspurfarbe ändern?
Alte Projekte wurden bei mir in ersten Tests einwandfrei geladen.Eine gewisse Abwärtskompatibilität sollte schon vorhanden sein finde ich. Es ist ja nicht so, dass nur abgeschlossene Projekte habe und darauf pfeiffen könnte
Das ist ja auch die andere Richtung...Alte Projekte wurden bei mir in ersten Tests einwandfrei geladen.
ok, danke für die Info.
Eine Frage (bisschen OT), bei mir erscheinen die Plugin Fenster immer zu weit rechts und unten, so dass ich das Fenster erst immer zurechtschieben muss, damit ich alles sehen kann. Lässt sich das irgendwie verhindern?
Das kann ja garnicht gehen, weil gar nicht alles aus 10.5 in 10.4 vorhanden ist.Das ist ja auch die andere Richtung...
Die Frage stellt sich ob ein 10.5 Projekt auch in der 10.4 fehlerfrei geladen werden kann.![]()
Das denke ich eher nicht und würde nur Sinn machen, wenn nach dem Update auf 10.5 die 10.4 Version auch noch auf dem Rechner zu finden ist, oder auf einem zweiten Rechner noch 10.4 im Betrieb istDas ist ja auch die andere Richtung...
Die Frage stellt sich ob ein 10.5 Projekt auch in der 10.4 fehlerfrei geladen werden kann.![]()
wo gibt es die Berichte?Da gibt es genug Gründe... aber egal.
Es gibt Berichte das zum Beispiel die Automationen aus älteren Projekten nicht immer fehlerfrei in der Version 10.5 funktionieren.
Beruc
wo gibt es die Berichte?
Was für gute Gründe gibt es, mit einer neueren Version Projekte für eine ältere Version zu erstellen?
Aber den Rechner mit 10.4 kann man updaten, Problem gelöst
Ein Rechner, auf dem 10.4 läuft, müsste auch 10.5 unterstützen.
Sampler ist schon ein stark erweiterter EXS24 - mit zweitem Filter, mehr Filtermodellen, mehr Modulationsquellen (LFOs, Envelopes) etc. und nicht zuletzt endlich auch Flex Time! Auch die Pitch- und Level-Analyse für die automatische Zone-Zuordnung ist ja kein GUI Feature. Der Autosampler ist zwar formal ein Effekt Plug-in, damit man ihn beliebig im Signalfluss positionieren kann, gehört aber eigentlich auch zum neuen Sampler dazu.Ich behaupte mal ganz frech, der exs24 ist unter der Haube der gleiche, nur das GUI wurde neu programmiert.
Sind die Filtermodelle die gleichen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.