Guitar Rig Keycode verloren ....

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hallo, hatte mri vor mittlerweile fast 5 Jahren Guitar Rig III inkl. Foot Controller gekauft, einmal installiert und aktiviert..

Jetzt wollt ich Guitar Rig mal neu installieren, aber find den ollen Product Key nich mehr...

Kann man bei Native Instruments einen neuen beantragen?

Grüße
 
Ja!

Macht es aber einfacher wenn du dich auch vor 5 Jahren registriert hast, wenn nicht, auch kein Problem, kann aber zu etwas Mehraufwand führen.
 
Wenn du die Anleitung noch hast - dort klebten eine Weile die Seriennummern drin.
Manchmal irgendwo auf der Pappverpackung.

Ggf. hast du das ja noch.
Einmal registriert? Dann steht es auch bei dir in deinem NI Account.
 
Aha ok. nee handbuch hab ich keins mehr.

udn wie ist es, wenn ich das ganze verkaufen will? Zwecks umschreiben auf dne neuen User?
 
Gallo!

habe meinen NI-Online Account nicht mehr... habe jetzt eine Email geschrieben und einen neuen Key beantragt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben