Gute Radiosendungen für elektronische Musik und "Alternative"

B

btrnm

Guest
gabs da nicht mal einen Thread dazu?

Also ich suche gute Radiosendungen für elektronische Musik und "Alternative" bzw "Indie".
Eigentlich solche die im Web gestreamt werden, ich hab kein Radio...
 
Es gibt nach wie vor die Grenzwellen mit Ecki Stieg, ich glaube immer Mittwochs ab 21:00 auf Radio Hannover(?). Auf jeden Fall Webradio.
dbra weiß das besser...ich ruf mal kurz an.
@dbra ?

Edit: die Angaben stimmen so.

dbra schläft schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs da nicht mal einen Thread dazu?

Also ich suche gute Radiosendungen für elektronische Musik und "Alternative" bzw "Indie".
Eigentlich solche die im Web gestreamt werden, ich hab kein Radio...
Was verstehst du unter elektronischer Musik?
Da gibt es ja eine Menge!!!
 
Da gibt es eine Menge und es ist deswegen schwer die gute Musik zu finden und das leistet eine gute Radiosendung.
Clubmusik interessiert mich weniger kann aber auch dabei sein.
 
Weiss auch nicht genau was du meinst aber ich höre bei Internetradio sehr oft Frisky Radio. Da kann ich mich stundenlang drin verlieren in dem Sound.
 
Auch wenn ich mir das was da gerade läuft nur punktuell anhören kann (eigentlich ist es ganz geil grad...)
interessiert erstmal alles in dem Thread denke ich.
Danke für den Tip.
 
Hab gerade gesehen daß Urs Musfeld seit kurzem nicht mehr für SRF3 Sounds Musikredaktion macht.
Schade, war früher mal eine sehr gute Sendung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben