intercorni
Re: Gute, (weitgehend) philosophische oder tiefe SciFi Filme
Life fand ich recht spannend, wenn auch nicht tiefgründig.
Life fand ich recht spannend, wenn auch nicht tiefgründig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Altered States schrieb:Klasse Film! Die Idee Gefühle/Empfindungen auf Band aufzuzeichnen und dann wieder abspielen zu können, also als Betrachter, fand ich einfach gut. Vielleicht gibt es davon ja mal eine Neuauflage. Allerdings reicht dahingehend ein Film eigentlich auch aus.Summa schrieb:Projekt Brainstorm
+1Notstrom schrieb:Hmmmm ich weiß nicht ob der als SciFi gilt...aber ich mochte "Maggie", Arnold Schwarzeneggers Zombie Film, sehr gern. Tolle Schauspieler, tolle Story, sehr tief und bewegend.
SkywalkerBL schrieb:Der 200 Jahre Mann :
https://www.youtube.com/watch?v=Nx88i0GEGR4
Roboter auf der Suche nach Identität.
Predators - der letzte der Reihe, mit Adrien Brody und Alice Braga, gehört definitiv hier rein.Re: Gute, (weitgehend) philosophische oder tiefe SciFi Filme
darkstar679 schrieb:predator
Da ist mir jetzt der philosophische Gehalt etwas unklar...
Ich mag Luc Besson, Scarlett Johansson und die Musik von Éric Serra normalerweise gerne. Lucy ist da aber leider eine Ausnahme. Irgendwie stimmt da die Mischung nicht. Limitless zum selben 10% Thema gefällt mir deutlich besser.Lucy war gut:
Highlander
Wie ist es alle Lieben um sich rum immer wieder verlieren zu müssen, weil man länger lebt und nicht altert?
Ich mag Luc Besson, Scarlett Johansson und die Musik von Éric Serra normalerweise gerne. Lucy ist da aber leider eine Ausnahme. Irgendwie stimmt da die Mischung nicht. Limitless zum selben 10% Thema gefällt mir deutlich besser.Lucy war gut:
Mit Lieben meine ich auch Freunde, Familie und so weiter und wenn man die immer sterben sieht und keinen mehr hat der mit dir gegangen ist. Stell dir vor es gäbe nur noch Leute mit Dubstep und EDM im Kopp^^Highlander
Wie ist es alle Lieben um sich rum immer wieder verlieren zu müssen, weil man länger lebt und nicht altert?
es gibt immer "a next love"
Dann schau Dir Im Rausch der Tiefe (Le grand bleu) an. Das geht tief.Luc Besson: Valerian find ich super - aber ist eigentlich nicht tief.