Guten Tag, ich bin ein Neuer.

Jean Pierre schrieb:
Hallo Zusammen,

habe mich nach langem Mitlesen soeben auch im Forum angemeldet:

"Ich heiße Erwin Lindemann, bin 66 Jahre..."

Halt, halt, zurück: ich heiße Hans Peter, bin 50 Jahre und habe seit den 70ern mit Synthesizern zu tun. Anstoß war 'Switched-On Bach', dann kam der erste Kontakt zu Tante Anna und ihrem Laden in Bonn.

Zu meinem "Gear(*)" zähle ich einen Minimoog mit Ribbon Controller und SH-Einheit , an dem ich in frühen Jahren konstruktiv 'herumgebastelt' habe und der einige Features hat, die er sonst eben nicht hat.

In der Rubrik "Exoten" besitze ich einen Chroma Polaris. Er hat den typischen ARP-String-Sound und ist das einzige Gerät, das sowohl MIDI-Equipement als auch große Chromas und -Expander steuern kann!

Na, dann auf gepflegten Informationsaustausch...

Hans Peter

(*) schauriges Wort!
:hallo:
 
Moogulator schrieb:
Unterschätzt, der Polaris.
Wasser auf meine Mühlen! :)

Moogulator schrieb:
Nenne ein Ersatzwort für "Gear". Ausrüstung? Maschinerie? Zeux?
"Maschinenpark" trifft es glaube ich ganz gut. ;-)

PS: mein Auto hat eine Gearbox. Ich habe noch nicht einen Synthesizer darin gefunden. 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben