Haken Audio ContinuuMini

island

Modelleisenbahner
Noch mein erster Eindruck von dem Teil:
Es ist leicht, sehr leicht - weiß nicht ob das gut oder schlecht ist ;-)
Es macht irre Spaß, wenn es auch nicht immer macht was man will (was zu hundert Prozent an mir liegt ;-))
Sieht super verarbeitet aus und macht einen fertigen Eindruck (bis auf das Gewicht).
Und was mir auch aufgefallen ist, obwohl ich einfach nur Kopfhörer dran hatte macht dieser "Noise Isolator" sinn, der Unterschied ist schon groß.

So genug für heute - geh jetzt in Biergarten ...
 

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Cool :)

Wo wohnst du eigentlich? Ah grad gesehen...Nürnberg. Bisschen weit um das
Ding mal persönlich zu befingern...schade...
 

island

Modelleisenbahner
Hat einer von Euch das CM mit einem iPad verbunden? In dem Video macht der das mit einem USB Host Teil, muss das sein?
 

island

Modelleisenbahner
Hat einer von Euch das CM mit einem iPad verbunden? In dem Video macht der das mit einem USB Host Teil, muss das sein?
Nö, muss nicht. :) Ein Kamera-Adapter (so heißt das glaub ich), also mit Lightning-USB mit zusätzlichen Lightning fürs laden, reicht.
Nur einen Sequenzer vom iPad und spielen gleichzeitig hab ich noch nicht hingebracht. Na mal schauen.
 


Neueste Beiträge

News

Oben