Neu

OnTopic Haken New Firmware and Editor: Public Beta 10.62

Bitte stark genau im Thema bleiben wie es im ersten Beitrag steht. Alles andere gilt als OT und kann gelöscht werden.

island

Modelleisenbahner
Das sieht sehr gut aus! Beta 10.62 Man braucht keim MAX mehr - zeit is geworden.
Bin gerade am testen ...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: weinglas, Danic und verstaerker
Mann, hätte ich gerne diesen Level Stick an der linken Seite, eine sehr coole Idee. Meine Version hat den noch nicht :cry:

ich warte ab bis die Bugs raus sind, bin schon zu oft auf die Nase gefallen.
Aber ohne Max wäre mal ein echter Fortschritt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: weinglas
Also bei mir funzt es super, und ist zur Vorgänger Version richtig schnell. Gibt jetzt auch eine Datei mit der Soundliste.
Und man kann jetzt alle Userbanks auf einmal sichern und laden.
Hoffe das bald die final Version kommt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bernie und weinglas
Also bei mir funzt es super, und ist zur Vorgänger Version richtig schnell. Gibt jetzt auch eine Datei mit der Soundliste.
Und man kann jetzt alle Userbanks auf einmal sichern und laden.
Hoffe das bald die final Version kommt.
aber die Sounds sind wieder mit neuen Nummern und anderen Rubriken versehen worden, oder ist dann "WI 049" immer noch der Sound von vorher??

Laut dieser Liste sollten die Sounds sich nicht geändert haben, wohl aber die Liste als solche.

Anhänge

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bernie
Ja das ist natürlich sehr nervig. Das war bei den letzten Versionen glaub ich auch so. Hab mir angewöhnt immer alles was ich gerade brauche in die User-Presets zu kopieren. Was jetzt mit der neuen Version noch einfacher geworden ist.
Doof ist das trotzdem.

News

Zurück
Oben