swissdoc schrieb:echt, ich dachte 3000 = 2000 plus ein wenig hier und da...
3000er gibt es ja immer wieder mal, auch nicht so teuer, aber das mit der Fernbedienung ist wohl nicht so der Hammer? Ich denke ein Rev 5 ist in der selben Klasse, was die 80er angeht, meine ich.
na ja, Hall habe ich nun eigentlich auch genugdas Lexicon 300 hat kürzlich nach oben ein wenig abgerundet...
Noiseprofessor schrieb:swissdoc schrieb:echt, ich dachte 3000 = 2000 plus ein wenig hier und da...
3000er gibt es ja immer wieder mal, auch nicht so teuer, aber das mit der Fernbedienung ist wohl nicht so der Hammer? Ich denke ein Rev 5 ist in der selben Klasse, was die 80er angeht, meine ich.
na ja, Hall habe ich nun eigentlich auch genugdas Lexicon 300 hat kürzlich nach oben ein wenig abgerundet...
Doch ist witzig, die Fernbedienung. Ein bisschen so wie am Fernseher
Blöd sind aber die Cinch-Anschlüsse bei dem Teil. Hab noch einen, den ich so 91 rum gekauft habe, im Keller gelagert. Da war irgendwann die FB kaputt und ohne is das ziemlich sinnlosLex 300 is auch fein - mit oder ohne Larc? Ich hab übrigens grad mein 480er gegen ein 224XL + PCM 96 eingetauscht und bin auch sehr happy damit :)
Scaff schrieb:... aber ich freue mich ja schon auf den AKG BX 20 von Herrn Feinstrom!
Noiseprofessor schrieb:Lex 300 is auch fein - mit oder ohne Larc? Ich hab übrigens grad mein 480er gegen ein 224XL + PCM 96 eingetauscht und bin auch sehr happy damit :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.