Hall wird nur von Weicheiern eingesetzt

hugo.33.im_toaster
hugo.33.im_toaster
..
Besonders die Zugabe von Hall bei Synthesizern finde ich schlimm.
Schämt Euch, Ihr Weicheier!

;-)
 
escii
escii
..
Wer Midi bounced oder nachgemachte oder verfälschte Bounces in Umlauf bringt wird mit 0 Sound am Ausgang nicht unter der Titellänge bestraft!
 
KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
...
seid doch froh, das es Sequencer gibt, die auch alleine können :huepfling: :frolic: :ultrafrolic: :huepf: :phuck:
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
hugo.33.im_toaster schrieb:
Besonders die Zugabe von Hall bei Synthesizern finde ich schlimm.
Schämt Euch, Ihr Weicheier!

;-)

Bei einem grossen Teil der Synths ist der Hall auch wirklich schlimm und klingt wie ein Blecheimer... :hupe:
 
KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
...
nix gegen hall.... kommt eh nochmal hammerhart innen kompressor und danach wirds zu mp3 gemacht ;-)
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
escii schrieb:
Ich liebe Blecheimer, vor allem das Geräusch wenn man da reinkotzt.

Bei uns in der Gegend haben wir fuer sowas definitiv schon multifunktionelle Keramik-Schuesseln installiert...
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Klar, wir haben sogar 'ne Town-Hall ;-)
 
escii
escii
..
Bei uns in der Gegend haben wir fuer sowas definitiv schon multifunktionelle Keramik-Schuesseln installiert...

1. Ist das auch bei euch noch von der Gegend abhängig
2. Dekadent und
3. Sind die Geräusche dabei nciht so der bringer und
4. trägste echt immer Deine Schüssel mit Dir rum?
 
A
Anonymous
Guest
Summa schrieb:
escii schrieb:
Ich liebe Blecheimer, vor allem das Geräusch wenn man da reinkotzt.

Bei uns in der Gegend haben wir fuer sowas definitiv schon multifunktionelle Keramik-Schuesseln installiert...
und am Ende willst du wahrscheinlich auch noch behaupten dass die sich selber reinigen können ...........
 
A
Anonymous
Guest
Na ja, Hall ist ja ok, wenn man mit dem Ding nicht selber in einer Halle steht und das für Aufnahmen oder Ambiente braucht. On stage finde ich eher Delay interessant und da muss man auch ganz schön Wet Anteil geben, dass das durchkommt. Quincy Jones hat mal gesagt: Wer ein Hallgerät braucht hat nur kein Geld für eine gescheite Akustik ;-)
 
 


News

Oben