Besonders die Zugabe von Hall bei Synthesizern finde ich schlimm.
Schämt Euch, Ihr Weicheier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hugo.33.im_toaster schrieb:Besonders die Zugabe von Hall bei Synthesizern finde ich schlimm.
escii schrieb:Ich liebe Blecheimer, vor allem das Geräusch wenn man da reinkotzt.
Summa schrieb:Bei uns in der Gegend haben wir fuer sowas definitiv schon multifunktionelle Keramik-Schuesseln installiert...
Bei uns in der Gegend haben wir fuer sowas definitiv schon multifunktionelle Keramik-Schuesseln installiert...
und am Ende willst du wahrscheinlich auch noch behaupten dass die sich selber reinigen können ...........Summa schrieb:escii schrieb:Ich liebe Blecheimer, vor allem das Geräusch wenn man da reinkotzt.
Bei uns in der Gegend haben wir fuer sowas definitiv schon multifunktionelle Keramik-Schuesseln installiert...
Funky40 schrieb:und am Ende willst du wahrscheinlich auch noch behaupten dass die sich selber reinigen können ...........Summa schrieb:escii schrieb:Ich liebe Blecheimer, vor allem das Geräusch wenn man da reinkotzt.
hugo.33.im_toaster schrieb:Besonders die Zugabe von Hall bei Synthesizern finde ich schlimm.