Hall wird nur von Weicheiern eingesetzt

Wer Midi bounced oder nachgemachte oder verfälschte Bounces in Umlauf bringt wird mit 0 Sound am Ausgang nicht unter der Titellänge bestraft!
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Besonders die Zugabe von Hall bei Synthesizern finde ich schlimm.
Schämt Euch, Ihr Weicheier!

;-)

Bei einem grossen Teil der Synths ist der Hall auch wirklich schlimm und klingt wie ein Blecheimer... :hupe:
 
escii schrieb:
Ich liebe Blecheimer, vor allem das Geräusch wenn man da reinkotzt.

Bei uns in der Gegend haben wir fuer sowas definitiv schon multifunktionelle Keramik-Schuesseln installiert...
 
Klar, wir haben sogar 'ne Town-Hall ;-)
 
Bei uns in der Gegend haben wir fuer sowas definitiv schon multifunktionelle Keramik-Schuesseln installiert...

1. Ist das auch bei euch noch von der Gegend abhängig
2. Dekadent und
3. Sind die Geräusche dabei nciht so der bringer und
4. trägste echt immer Deine Schüssel mit Dir rum?
 
Summa schrieb:
escii schrieb:
Ich liebe Blecheimer, vor allem das Geräusch wenn man da reinkotzt.

Bei uns in der Gegend haben wir fuer sowas definitiv schon multifunktionelle Keramik-Schuesseln installiert...
und am Ende willst du wahrscheinlich auch noch behaupten dass die sich selber reinigen können ...........
 
Na ja, Hall ist ja ok, wenn man mit dem Ding nicht selber in einer Halle steht und das für Aufnahmen oder Ambiente braucht. On stage finde ich eher Delay interessant und da muss man auch ganz schön Wet Anteil geben, dass das durchkommt. Quincy Jones hat mal gesagt: Wer ein Hallgerät braucht hat nur kein Geld für eine gescheite Akustik ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben