Hallo an Alle! Ich bin neu hier!

Das Gehaeuse des AN1x soll schnell abfaerben (hab's selbst noch nicht getestet), von einer intensiven auesseren Reinigung sollte daher abgesehen werden ;-)
 
Die Auktion ist ja auch schon um wie ich gesehen habe.
Am Donnerstag laufen gleich 2 Auktionen aus und das noch in der Woche, was manchmal ein Vorteil sein kann.
Da solltest du einen Blick drauf werfen.
 
Ja hab ich gesehen! Das eine soll aus einem Studio sein, das wirkt schon wesentlich anders.

Platinen kann man auch mit so speziellem Platinenreiniger reinigen, das habe ich öfters bei Raucher TV's gemacht. Staub mit Nikotin ist so richtig eckelig :).
Mal gucken ob ich eines der beiden anderen ergattern kann.
 
Platinen kann man auch mit so speziellem Platinenreiniger reinigen

hast Du da eine Bezeichnung parat?
Man kann sicherlich vieles Reinigen, aber da gehen schnell 4, 5 Stunden drauf. Und da würde ich lieber 30-50Euro mehr ausgeben und mir den ganzen Auwand schenken.
Die letzten AN1x sind alle unter 250Euro weggegangen, der wird auch relativ oft angeboten - dann kann man m.E. ich auch mal ein vermeintliches Schnäppchen vorüberziehen lassen.
 
Klar kann man einiges wieder reinigen. Blöd ist immer, wenn es Potis betrifft. da kann es einmal besser werden und da danach gar nicht mehr gehen, oder es wird sofort schlimmer. Das es was bringt ist langfristig eher selten.
Es gibt auch Kunstoffreiniger. Wir hatten damals in der Firma "Luxop" oder so ähnlich. Vorher mit Wasser, dann das Zeug drauf, dann wieder Wasser. Das ging wirklich schonend auch bei hartnäckigen Fällen.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben