ich gratuliere einfach mal allen , denn es gab eigentlich nur gute Beiträge ... der Gewinner ist für mich das Gesamtwerk
die Stimmen absolute Nebensache
hatte aber sicher persönliche Favoriten, die 7 mir am besten gefallen haben, zu denen sage ich kurz etwas:
meine Top 3 , rein vom persönlichen Geschmack waren:
- STARFORMERSRX11 ... habe mir gedacht, dass das von dir ist
@sllk, die von dir erwähnte Handschrift kam mir bekannt vor..... coole Bassline und Konzept und das traf halt absolut meinen Geschmack!
-
Vilus the Space Drifter - es war einfach gut.... genau dieser 80s Serien-Intro Charakter den ich mag , Klasse
-
La Messagére... auch hier dachte ich mir, dass ist
@Scenturio, aber nicht deswegen bekam es eine Stimme, im Gegenteil , haderte erst mit mir ob ich wegen KI-Stimme keine Stimme vergebe... aber ich fand das Konzept und das Ergebnis einfach zu gut ...weil es wirklich das Transportiert was es soll , Klasse Mädchenserie

...und wie ich gerade lese, war es ja dann doch keine gepromptete Stimme, super Konzept und gemacht
erwähnen möchte ich noch diese , die mir sehr gut gefielen
- Teenage Cyborgs - das stach vor allem durch seine Andersartigkeit heraus und hat einfach so einen coolen Vibe einer trashigen 80s Serie...wie sie zB aus Australien hätte kommen können... genau das kam rüber!
- Engineers of Liberty -- 1a 90s Nickelodeon für brave ...irgendwo total schräg sowas "anti-heldenhaftes" zu machen , ich fands cool
- Das Glockenfeld-Experiment . gefiel mir vom Namen her schon... und ich mochte den coolen 80s LM-Beats Vibe und das Konzept der Serie
- I Want To Believe - das war nat. sehr Akte X angelehnt, das dann aber mit Dub Sound, gefiel mir ausgesprochen gut
ich könnte zu jedem was sagen, weil ich eigentlich ausnahmslos alle mochte
das war ein geiles Battle, danke nochmal dafür
@Scenturio ! ...
noch kurz zu meinem Beitrag : Tetsuo
das Konzept war einfach, klassisch, trashiger 80s Manga Zeichentrick für das Samstag Vormittagsprogramm
gemacht ausschliesslich mit Analog u. Alt-Digitalen Synthesizern , KI- und Fremd-Sample-Frei
MS-10 - Kampfgeräusche, Waffen, Laser, FX
Juno-106 -Bassline
SH-101 - Sequencer Line
DX-7 - Piano, Synth Pads, FX
M1 - Bottle Bell
Prophet-600 - Dark Sweeps
Prophet-6 - Main Stabs, Leads
VC 340 Vocoder für die hohen "Tetsuo" im Song...so hoch komm ich mit meiner Stimme nicht
SM57 MIC - der Erzähler
Digitakt 1 - Sequencing und LM1 Drumsounds ... die Basis entstand DAW-less
dann aufgenommen, arrangiert und gemixt in Ableton 12
vielen Dank an alle für Stimmen , Ausrichtung und die vielen coolen Beiträge, es war wirklich ein Vergnügen