Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die DVD kenn ich schon....und hier gibt es Storys u.a. sogar incl DVD-Cover, die imo mehr (Sterne) verdienen ;]
ich finde den Charakter auf dem Poster gut getroffen - erinnert mich entfernt auch ein wenig an einen jüngeren Robin Williams.Vage im Kopf hatte ich ja einen Art Dr.Who-, Captain Malcolm Reynolds-, MacGyver-, Robin Hood-Typen
Die Ratten auf dem Cover sind soooo süßVon mir ist Rat Race![]()
Das Bild erinnert an den Mausbiber Gucky aus Perry RhodanVon mir ist Rat Race![]()
Kein Making Of?Von mir ist Rat Race![]()
Ist das die Abkürzung von Kev Inside?

Was soll ich schreiben? Zur Erstellung der Komposition wurde ein Computer mit speziellen Klangprogrammen verwendet?Kein Making Of?
Das war mein persönlicher Favorit. Hatte schon fast vermutet, dass das von Dir sein könnte, mit diesem 90s-Psy-Style...von mir ist Not Reality
Und die Suite kennt keine Einstellung zur Basissprache? Was notierst du da genau, IPA?Die Vocals sind mit Synthesizer Studio V 2 entstanden - und es war eine ziemliche Fummelei, das Ding dazu bewegen, wenigstens halbwegs französisch zu singen. Ein Anliegen, mit dem ich größtenteils gescheitert bin, würden die meisten sagen.