Handheld Alternative

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 7. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Hat schon mal einer von euch mit Pandora oder dem gp2x gearbeitet? Läuft ja sogar mit Cubase und hat USB



    Oder caanoo:


    Kleiner Nachtrag: F..K !!!! Nintendo und dieser ganze Flashkarten Schei..
     
  2. a.xul

    a.xul -

    fuer den gp2x gibt es einen tracker. mehr nicht. ist eher wirklich nur zum zocken, musik hoeren und ggf. filmchen schauen geeignet. weitere musikapplikationen auf dem gerät sind eher unbenutzbar.

    da schlag ich doch lieber den nds vor, der wenn homebrewfaehig feine spielereien zulaesst.


    das pandoragerät wurde ja irgendwie von der gp2x-community entwickelt. ist ja quasi eher ein netbook geworden statt ein handheld.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    So Zeugs gibts fürs iPad jede Menge..
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich weiss aber dieses klappbar Prinzip gefällt mir besser als wie nur von oben drauf schauen oder in der Hand halten.

    Ich hab mal mit Seq24 rumprobiert(Ist Sequencing anno mpc 2000) Das würde es schon tun.
    445 Euro derzeitiger Preis ist natürlich phatt.

    Schaut und verfolgt mal das hier:sad:Sunvox sieht intressant aus)
    http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=58&t=13146

    PS: Ich will auch so coole Smilys fürs Forum
     
  5. krahz

    krahz Guest

    Sunvox ist fein, bisher das beste Musikapp. das ich auf meinen ollen Neo PPc inst. hatte (die Windows Version macht auch Laune)

    Angeblich soll Sunvox auch auf einen alten HP - Jornada 720 laufen, der schaut optisch den Pandora in etwa ähnlich.
    Vl. währe das eine billigere Alternative.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir auch schon das Nokia N 700 angeschaut. Mit 250 Euro sicher auch ne Alternative. Auf der anderen Seite fragt man sich dann doch obs ein Gaudiinstrument bleibt. Weiss ja nicht wie die Wandler in solchen Handhelds arbeiten. Die DS xl ist scheisse bzw Nicht gerade studiotauglich
     
  7. krahz

    krahz Guest

    Habe einen DS light erst seit kurzen und bin mit dem Klang eigentlich bisher ( zumindest im Vergleich zum GB SP) recht zufrieden.
    Von der Haptik/Optik mag ich Nintendo sehr.

    Des Applezeug mag ich zwar überhaupt nicht, glaube aber vom Klang gibt es da z.z kaum was besseres.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte mir jemand mein DSI XL downgraden? Hab 1.4.3E drauf und ne Flashkarte(R4 Gold 1.4)
     
  9. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Ich hab den GP2x der ersten Generation. Hab mich auch nach Musiksoftware dafür umgeschaut, aber bis auf einen sehr sperrig zu bedienenden Tracker Fehlanzeige. Aber zum Zocken ist die Kiste nett.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ask again. Würde das DSI dem auserwählten zuschicken.
     
  11. microbug

    microbug |||

    Einen Emulator für Atari ST leider bisher nicht.
     
  12. Rupertt

    Rupertt aktiviert

  13. krahz

    krahz Guest

    Für Pandora gibt es mitlerweile auch Sunvox
    Meine Bestellung läuft, bin echt gespannt was die Kiste hergibt.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen