Cello
||||||||||
So patchen kann ich auch.
Wenn die Patchkabel mal nicht zur Antenne werden. Aber die Lichttechnik ist ja zum Glück auch moderner geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So patchen kann ich auch.
Habt ihr euch mal die Eintrittspreise für diese Konzertreihe angeschaut?
Ich besuche seit einigen Jahren eigentlich so gut wie gar keine Konzerte mehr und bei solchen Preisen erst recht nicht.
Ich gehe nur noch eins bis zweimal im Jahr auf ein Konzert. Wenn ich mir im Vergleich anschaue, was eine Bahnreise mittlerweile kostet, bei der man einfach nur noch irgendwo strandet. Da ist das richtig preiswert.Habt ihr euch mal die Eintrittspreise für diese Konzertreihe angeschaut?
Ich besuche seit einigen Jahren eigentlich so gut wie gar keine Konzerte mehr und bei solchen Preisen erst recht nicht.
Bei jedem ist halt die "Gönn-Dir-Grenze" anders gelagert.Über Preise kann man sich immer aufregen. Wenn das zu teuer wäre, würden die Leute nicht hingehen.
Kann aber jeden verstehen, der das dann nicht macht, ich mach es halt nur noch sehr ausgewählt.
Ist das wirklich komplett funktionale Hardware oder mehr Attrappe für die Bühne?…
@ Uli B. Ringer - ich hoffe du liest mit!Du meinst wie die Marshall Verstärker Mauern aus Pappe…
Ich habe hier dazu die folgenden Worte von Meister Yves Usson übersetzt :
„Na es handelt sich wirklich um ein echten Modularen Synthesizer, jedes Modul ist unabhängig (er wird nebenbei auch vom Guinnessbuch Analysiert). Die Module wurden einzeln getestet, die Prototypen bei Herr Yves Usson in Lourdes und bei Syntesla in der Region Paris produziert.
Dabei wurden Tests in einer kleinen Konfiguration von 20 Modulen durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Stromversorgung und die Entstörfilter ausreichend waren. Anschließend wurden sie Ende August/Anfang September in drei oder vier Sendungen nach Santa Monica geschickt.
Hans‘ vierköpfiges Ingenieurteam montierte die Kabinen gemäß dem von Hans Zimmer festgelegten Layoutplan (in Excel). Mitte September erhielten wir Fotos von neun von zwölf montierten Kabinen, wobei sich die letzten drei durch die amerikanische Zollabfertigung verzögert hatten. Und schließlich reiste Pierre-Jean Tardiveau (Syntesla) letzte Woche nach Deutschland, um die Inbetriebnahme des großen Babys sicherzustellen und die notwendigen Anpassungen und Reparaturen vorzunehmen (tatsächlich gab es nur einen Defekten VCO-Chip der ausgetauscht werden musste).“Anhang anzeigen 266743
(Hier werden 2 Kabinen hinter der Bühne getestet)
Ich wollte mir das auch gern mal anschauen, aber mir ist das auch zu teuer.
Ach, keine Sorge. Der Hans läßt dich bestimmt umsonst für ihn arbeiten.Wieviel darf ich jetzt in der Rente dazuverdienen?
Wirkte optisch am Anfang auf mich wie ein Remake des Films Metropolis (Fritz Lang). Wie Maschinenmenschen arbeitend.Hans Zimmer 2025 - Batman Dark Knight - Opening - Cologne / Köln - Next Level Live
Hans Zimmer 2025 - Batman Dark Knight - Opening - Cologne / Köln - Next Level Live
Rund 100 Tonnen Equipment müssen ja auch auf- und abgebaut werden, fast 50 Musiker auf der Bühne brauchen Essen und Hotel und wollen auch was verdienen, das läppert sich.Wenn ich so den Aufwand und die Anzahl der Musiker bei HZ sehe, dann finde ich die Ticketpreise schon angemessen.
Oh ja. Wenn ich nur dran denke, was wir zu acht damals "auf Tour" verfuttert und versoffen haben. Kein Wunder, daß das ein Draufzahlgeschäft war.das läppert sich
Oh ja Nightliner, Bier und Catering… das waren Zeiten.Oh ja. Wenn ich nur dran denke, was wir zu acht damals "auf Tour" verfuttert und versoffen haben. Kein Wunder, daß das ein Draufzahlgeschäft war.
Naja, das war mehr so Ford Transit, Jim Beam und Pizza.Oh ja Nightliner, Bier und Catering… das waren Zeiten.
Ich war vielleicht viermal in meinen Leben bei einem Konzert. Mir ist das meist zu voll und die Akustik war bis jetzt immer sehr übel. Aber Hans Zimmer hätte ich mir gerne angehört, ist mir aber auch zu teuer. Vielleicht nächstes Jahr, falls es das hier in Deutschland noch in Frieden gibt.Ich gehe nur noch eins bis zweimal im Jahr auf ein Konzert.
Also ich kann nur sagen, dass sich das wirklich gelohnt hat. 37 Musiker habe ich auf der Bühne gezählt. Ich fand es klanglich auch sehr gut. Und knapp 3 Std. Programm für 177 € in der dritten Reihe fand ich nicht zu teuer. Würde das definitiv wieder machen.Ich war vielleicht viermal in meinen Leben bei einem Konzert. Mir ist das meist zu voll und die Akustik war bis jetzt immer sehr übel. Aber Hans Zimmer hätte ich mir gerne angehört, ist mir aber auch zu teuer. Vielleicht nächstes Jahr, falls es das hier in Deutschland noch in Frieden gibt.
Ist halt Geschmacksache. Ich mag auch vieles nicht, aber das muss ich der Welt auch nicht unbedingt mitteilen.Heraus kommt hier für mich nur ein bombastischer Klangbrei ohne Emotionen bzw. feinere, oder tiefere Emotionen.
Auf mich wirkt das auch alles sehr gekünstelt.
Aus der Erinnerung, es waren dabei:Gibt es irgendwo eine Playlist (Programmheft) was bei den Konzerten gespielt wird?
Da hast du natürlich recht. Das muss man nicht immer und überall. Und oft wird zu viel gelästert, da gebe ich dir auch recht.Ist halt Geschmacksache. Ich mag auch vieles nicht, aber das muss ich der Welt auch nicht unbedingt mitteilen.