Cello
||||||||||
So patchen kann ich auch.
Wenn die Patchkabel mal nicht zur Antenne werden. Aber die Lichttechnik ist ja zum Glück auch moderner geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So patchen kann ich auch.
Habt ihr euch mal die Eintrittspreise für diese Konzertreihe angeschaut?
Ich besuche seit einigen Jahren eigentlich so gut wie gar keine Konzerte mehr und bei solchen Preisen erst recht nicht.
Ich gehe nur noch eins bis zweimal im Jahr auf ein Konzert. Wenn ich mir im Vergleich anschaue, was eine Bahnreise mittlerweile kostet, bei der man einfach nur noch irgendwo strandet. Da ist das richtig preiswert.Habt ihr euch mal die Eintrittspreise für diese Konzertreihe angeschaut?
Ich besuche seit einigen Jahren eigentlich so gut wie gar keine Konzerte mehr und bei solchen Preisen erst recht nicht.
Bei jedem ist halt die "Gönn-Dir-Grenze" anders gelagert.Über Preise kann man sich immer aufregen. Wenn das zu teuer wäre, würden die Leute nicht hingehen.
Kann aber jeden verstehen, der das dann nicht macht, ich mach es halt nur noch sehr ausgewählt.
Ist das wirklich komplett funktionale Hardware oder mehr Attrappe für die Bühne?…