Happy Birthday Grace Jones - 70

Nightclubbing, Pull up to the Bumper, La Vie en Rose, Libertango...
Reggae, Disco, Bossa, Tango...

Muss man angesichts dieser enormen musikalischen Bandbreite noch irgendwas dazu sagen?
...ich denke nicht! :supi:


Happy Birthday, Mrs. Jones! :adore:
 
:bday:

Slave to the Rhythm, auch ein 'Über-Lied' wie ich finde..
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganze LP "Slave to the Rhythm" ist ein Masterpiece an Pop Musik, von Trevor Horn produziert und musikalisch geleitet.
Ich habe immer noch die LP, die ich ca. 1986 gekauft habe. ich fand die Platte damals unglaublich gut, die Mischung, diese Vielschichtigkeit und diese Klangexperimente (Ssssssampling!!! damals ganz neu), ich höre die Scheibe heute noch gerne.
 
Siebzig Jahre und immer noch Hummeln im Hintern. Immer noch klasse Live-Performances und stimmlich auf der Höhe. Tolle Frau!
Herzlichen Glückwunsch :bday:
 
bei "Frog and the Princess" (siehe oben) flieg ich jedesmal weg ab Minute 5:42... das macht mich seit über 30 Jahren sowas von an diese Passage bis zum Ende des Stücks....
 
@hairmetal_81 danke für den Tipp, werde mir die Doku abspeichern für demnächst...

EDIT geile Doku.... klasse!!!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben